Dienstag, 14. Februar 2012

Getaggt :)

Hallo!

Ich wurde zum ersten Mal getaggt und zwar von Julia hier: http://julchens-buecherwelt.blogspot.com/


Die Regeln:
1.Verlinke die Person,die dich getaggt hat.
2.Nenne 5 Dinge,die du in der letzten Zeit extrem häufig/gerne tust/hörst/spielst/liest/etc. ... (Du kannst auch das Bild dazu benutzen,wenn du willst)
3.Tagge 3 weitere Leute
 

Okay, 5 Dinge, die ich im Moment extrem häufig mache:

1., Ich verbringe extrem viel Zeit an meinem Laptop, schreibe Rezensionen, surfe im Internet, chatte mit Freunden... .

2., Ich arbeite extrem häufig an meinem Blog hier. Ändere was, füge was hinzu, ändere wieder usw.

3., Ich lese momentan extrem viel. (Liegt vor allem auch daran, dass ich zwecks einem geprellten Finger krankgeschrieben bin. Das heißt, mir gehts gut, ich soll den Finger aber nicht bewegen, also ist lesen die beste Beschäftigung im Moment.)

4., Ich halte mich extrem oft in Möbelhäusern auf, da mein Freund und ich uns ein Haus einrichten wollen.

5., Ich esse extrem viel Schokolade (weil ich zu viel Freizeit momentan habe :-p).

So, und jetzt muss ich noch 3 weitere Leute taggen. Also ich probiers mal mit:

http://mimis-buecherschraenkchen.blogspot.com/


Lg
Monika :)

1 Kommentar: