Montag, 19. März 2012

Buchmesse Leipzig 2012

Ich kann es noch immer nicht glauben, ich war tatsächlich in Leipzig auf der Buchmesse!!!

                                                      
                                                         

                                       

Es war sooooo ... toll! Leider kann man die Atmosphäre schlecht mit der Digicam einfangen, aber hier trotzdem ein paar Bilder:





Natürlich musste ich auch ganz schön schwer schleppen, bei all den Lesezeichen, Katalogen und Leseproben ...



                        
                                  Und natürlich bin ich auch nicht ohne Buch rausgegangen ;)

                                                                      Mein Neuzugang:

                                                               

                                                         Doch die beste Entdeckung war:

                                                                         WAHNSINN!!!!
                                                      Der 2. Teil von "Ewiglich die Sehnsucht".

Am liebsten hätte ich das Buch sofort mitgenommen, doch leider muss ich noch bis Januar 2013 warten :(



Die Buchmesse war sooooooooo... toll! Vielleicht schaff ich es aber nächstes Jahr am Samstag. Würd mich RIESIG freuen, wenn ich andere Blogger treffen, Autoren kennenlernen und Autogramme bekommen könnte. Dann wäre die Messe wirklich perfekt :)



                                                                     Bis nächstes Jahr also ....
                                               

Kommentare:

  1. WOW das ist ja echt das reinste Paradies...und so viele Leseproben..da kann man ja echt neidisch werden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das waren die Schmerzen in den Schultern echt wert ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich beneide dich
    aber warte mal, wo war den diese buchmesse? mir kommt dieses gebäude schwer vertraut vor :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so toll. Da beneide ich dich grad drum. Ich möchte auch endlich einmal an eine grosse Buchmesse. Doch aus der Schweiz ist das immer so ein langer Weg . . .

    Übrigens habe ich eben von meinen Neuzugängen erzählt . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen