Montag, 30. April 2012

Das göttliche Mädchen

Eine tolle Neuerscheinung soll es demnächst geben. Das Buch ist sofort auf meine Wunschliste gewandert, als ich es zum ersten Mal sah, was auch kein Wunder ist, denn das Cover ist unglaublich schön, richtig bezaubernd. Und die Story klingt wirklich superspannend! Ich liebe Bücher, die etwas mit griechischer Mythologie zu tun haben und deshalb ist klar, dass ich das Buch UNBEDINGT sofort haben muss :)

Doch jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und das Geheimnis lüften. Und zwar geht es um dieses Buch:

http://www.mira-taschenbuch.de/


Inhalt:

Du kannst das Leben deiner Mutter retten wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.

Kommentare: