Donnerstag, 17. Mai 2012

GEWINNSPIEL :)

Gewinnspiel! Gewinnspiel! Gewinnspiel! 


Oh, ich bin soooo ... happy! Ich hab 150 Leser auf meinem Blog. Freu mich grad wie verrückt!
Und deshalb möchte ich mal zu Euch allen 

sagen. Ihr seid wirklich super!!! :)

Und um Euch allen so richtig zu danken möchte ich ein Gewinnspiel veranstalten.

Das hier könnt Ihr gewinnen:


zum Inhalt:

Basti ist ein ganz normaler Junge, und das Leben auf dem Lande ist für ihn alles andere als aufregend. Das soll sich wenige Tage vor seinem zwölften Geburtstag ändern. Da lernt er einen geheimnisvollen alten Mann kennen, der ihn behutsam mit seiner eigentlichen Bestimmung vertraut macht: Nach der Überlieferung alter Schriften sei Basti auserwählt, die von den Menschen geschaffene Welt der Träume betreten zu dürfen. Dort gilt es, den Baum der Elemente zu finden, in sein Inneres bis zur Goldenen Sichel zu gelangen und einen der Kristalle zu ersetzen, um diese Welt für die Menschen zu bewahren. Doch bis es so weit ist, warten zahlreiche Abenteuer auf ihn: die falsche Freundin, vergiftete Muffins, das magische Tuch, die Schlange Myriam, das Medium Josie, Willis Waschsalon, das Kloster der Mönchsgeier, der Druide Hibernicus und das gefährliche Wespen-Atoll. Fabelwesen, fliegende Teufelsrochen, zwei Riesenschneckentaxis und hölzerne, dämonische Scheuchen sorgen für die wohl spannendste und aufregendste Zeit seines Lebens. Da ist es gut, dass ihn seine besten Freunde Pepe und Floh auf seiner Reise begleiten dürfen, um ihm im Kampf gegen dunkle Mächte und Dämonen zur Seite zu stehen. 

Das besondere an diesem Buch: Es ist blau geschrieben, was besser für die Augen sein soll und enthält tolle Farbfotos!!


Was Ihr dafür tun müsst:

1. Seid oder werdet Leser auf meinem Blog: 1 Los
2. Liked meine Facebookseite: 1 Los
3. Hinterlasst mir einen Kommentar bei einer meiner Rezensionen oder einer meiner 
    Neuerscheinungen: 1 Los
4. Macht Werbung für mein Gewinnspiel: pro Werbung 1 Los
5. Nehmt mich in Eure Blogroll auf: 1 Los, bei wem ich schon in der Blogroll bin: 2 Lose

Und bitte vergesst nicht, mir eine Email mit Eurem Namen (unter dem Ihr meinem Blog folgt und meine Facebook-Seite geliked habt), den Links für Eure Werbungen, Euren Kommentar und einen Link zu Eurem Blog (falls ich in Eurer Blogroll stehe) an Monina83@web.de (Betreff "Gewinnspiel") zu schreiben. Bitte nehmt nur teil, wenn Ihr eine deutsche Postadresse habt.

Teilnahmeschluss: 19.06.2012


Ich hoffe, das Gewinnspiel gefällt Euch und dass ganz viele daran teilnehmen :)

Ganz liebe Grüße
und nochmal ein dickes DANKESCHÖN!!

Eure Monika



Teilnehmer:

- Yvonne: 6 Lose
- Sternenkind: 6 Lose 
- Kleiner Vampir: 2 Lose
- Marienkäferchen3: 3 Lose
- Lisa: 3 Lose
- Fitore: 3 Lose
- Anja: 2 Lose
- Elke: 3 Lose 
- Chrisy: 3 Lose
- Jimmy: 5 Lose 
- Uwe: 6 Lose 
- Sandra: 6 Lose 
- Sarah: 3 Lose 
- Aleena: 4 Lose 
- Bibi & Madi: 3 Lose 
- Bebubbly: 6 Lose 
- Madame Jessy: 6 Lose 
- Ricarda: 6 Lose 
- Sabrina: 3 Lose 
- Kay & Steffi: 7 Lose 
- Finky: 4 Lose 
- Julia: 2 Lose 
- Phoenics: 3 Lose 
- LeseMaus: 4 Lose 
- Buechermaus 82: 7 Lose 
- Sabrina Dev: 4 Lose

Kommentare:

  1. Ich habe schon alle Kriterien erfüllt, möchte aber nicht in den Lostopf, weil das Buch nicht so ganz mein Genre ist ;-)
    Allen Mitspielern viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  2. Alles erfuellt =)
    Das meiste war eh schon ^^
    Nur noch die Email weg und schon ist alles im Lot ;D

    AntwortenLöschen
  3. Schade Carmen, dass Dir der Preis nicht zusagt. Ich freu mich aber sehr, dass Du trotzdem die Kriterien erfüllt hast. Echt lieb von Dir! :-)

    Sternenkind, hab Dich gleich als Teilnehmer hinzugefügt und danke für die Werbung :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab mitgemacht.Konnte leider nicht alles erfüllen,aber 3 Lose sind auch ganz toll ;-)
    Die Mail ist auch schon verschickt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,

    ich würde gerne mitmachen, denn das tolle Buch lockt mich ungemein! ;-) Wegen der Lose ist eine Mail an Dich unterwegs.
    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  6. hi
    bin leser, hab fb geliket
    werbung habe ich auf meinem blog gemacht
    http://ramona-testet-querbeet.blogspot.de/2012/05/gewinnspiele.html
    bist bereits auf der blogroll
    kommi unter rezi gegeben.
    lg ramona :)

    AntwortenLöschen
  7. Habe mal ein bisschen Werbung für das Gewinnspiel gemacht :)
    http://lesefee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  8. Hi
    ich folge deinen blog auf fb
    und hier hab außerdem paar kommentare hinter lassen
    ich schick dir mal ne meil
    lg summer♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch ist schon verlockend...
    Ich schick dir mal eine Mail.
    Und wow - so viele Leser hast du jetzt schon!

    AntwortenLöschen