Sonntag, 6. Mai 2012

Hourglass

Hourglass


zum Inhalt:
Die 17-jährige Emerson Cole sieht Dinge, die niemand sonst sehen kann: Es sind Geister, Menschen aus einer anderen Zeit. Keiner konnte ihr bisher erklären warum. Erst als sie Michael Weaver kennenlernt, den attraktiven Experten einer mysteriösen Organisation namens „Hourglass“, scheint ihre Welt wieder Sinn zu ergeben. Nicht nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, sondern er eröffnet ihr, dass sie eine besondere Gabe besitzt – sie kann durch die Zeit reisen. Nur deshalb hat Michael sie aufgesucht, und nur deshalb schwebt sie bereits in größter Gefahr.

erscheint: 15. Mai 2012

Kommentare:

  1. Mhhh blöde Frage - ich will dir auch nicht zu Nahe treten.. oder dich rumkommandieren. Finds toll, wenn Neuerscheinung vorgestellt werden.. Aber könntest du vllt die Neuerscheinung in Posts zusammenfassen und nicht für jedes Buch einen einzelnen erstellen? :( Evtl nach Verlag sortiert oder so. Das spammt das komplette Dashboard zu. Nicht so toll, wenn man grade nach neuen Posts auf allen verfolgten Blogs schauen will. Das ist etwas nervig ^^' Entschuldigung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Gwyneth,

    sorry, für das spammen, aber da ich die Neuerscheinungen ja nach Monaten sortiert habe, musste ich jede einzeln posten, um das Buch dann im jeweiligen Monat verlinken zu können. Falls Du ne Idee hast, wie ich das anders hinkriegen könnte (und doch jedes Buch einzeln verlinken kann), sag mir bescheid, dann ändere ich das gern.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Omg ich finde die Leseprobe von dem Buch so interessant und ich muss es einfach haben *-*
    Wirst du dir das Buch besorgen?
    Also ich warte noch bis die Gewinnspiele zu dem Buch ablaufen und falls ich es nicht gewinne werde ich es mir wohl so besorgen ;)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dieses Buch bereits auf meine Wunschliste gesetzt, da es sehr spannend klingt und ich es unbedingt lesen möchte.
    Hast du es selbst schon gelesen?

    lg phoenics :)

    AntwortenLöschen