Samstag, 26. Mai 2012

Klang des Tempels

Ich bin gerade über Facebook auf dieses Ebook aufmerksam geworden:


Klappentext:

 „Warum?“
Meine Lippen zitterten bei dieser Frage, auf die mir niemand eine Antwort geben konnte. Es war dieses kleine Wort, das mich verfolgte, seit ich in dieser Welt versunken war. Irgendwo zwischen Traum und Realität, zwischen dem Grund des Meeres und der Wasseroberfläche, zwischen Vertrauen und Unsicherheit, zwischen Vergangenheit und Zukunft.


Erscheinungstermin: 01. Juni 2012

Bin total neugierig auf dieses Buch!!  :)


Wenn Ihr mehr darüber wissen wollt, schaut doch auf dem Blog der Autorin Jennifer Jäger vorbei:


Kommentare:

  1. Das Buch steht bei mir auf jeden Fall unter Beobachtung.
    Bin schon auf das gespannt, was die ersten Leser nächsten Monat berichten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    da komm ich doch gleich mal auf einen Gegenbesuch bei Deinem tollen Blog vorbei und lass liebe Grüße da, Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    dein Blog gefällt mir sehr gut!!! Da folge ich doch auch mal gerne!

    Viele liebe Grüße

    StrangeBellyBooks (Kerstin)

    AntwortenLöschen