Mittwoch, 16. Mai 2012

Mythos Academy 02 - Frostfluch

Mythos Academy 02 - Frostfluch


zum Inhalt:
Das Abenteuer von Gwen Frost geht weiter: Ausgerechnet Logan Quinn soll der jungen
Frau den Kampf mit Waffen beibringen. Denn Gwen schwebt, seit sie den »Schnittern
des Chaos« in die Quere gekommen ist, in höchster Gefahr. Doch sie ist nicht nur an Logans Kampfkünsten interessiert … Als sie dann den attraktiven Preston kennenlernt, ist Gwens Gefühlschaos perfekt – und ihre lebensbedrohliche Lage fast vergessen. Die »Schnitter des Chaos«
folgen Gwen jedoch überall hin. Sie wollen die junge Gypsy lieber tot als lebendig sehen
– koste es, was es wolle …

erscheint: 20. August 2012

Kommentare:

  1. Ist schon lange vorgemerkt, obwohl ich jetzt gerade erst am Lesen von "Frostkuss" bin.
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich unbedingt haben.........Frostkuss werde ich jetzt lesen
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich liebe diese Bücher, bin ganz verrückt danach. Ich muss alle lesen! <3

    AntwortenLöschen