Montag, 28. Mai 2012

Neuerscheinung: Legend - Fallender Himmel

Legend - Fallender Himmel

http://www.legendfans.de/

zum Inhalt: 

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist. „Fallender Himmel“ ist der erste Band der Legend-Trilogie. Mehr Infos rund ums Buch unter: www.LegendFans.de 

erscheint: 03. September 2012




Ich freu mich schon total auf dieses Buch! Kann es kaum erwarten :)

Kommentare:

  1. BOAH!
    Ich habe diese Buch auf Amelies Blog gefunden, leider gab es das Buch zu dieser Zeit nur auf Englisch. Ich freue mich schon gewaltig auf den Erscheinungstermin der Deutschen Ausgabe. Die Geschichte soll ja der Hammer sein.
    Der 3.9.2012 ist bei mir auf jedenfall schonmal vorgemerkt :D

    lg,
    madi

    AntwortenLöschen
  2. Als ich zum ersten Mal von dem Buch auf der Verlagsseite erfuhr, hat es mich vom Cover her nicht angesprochen, aber der Inhalt hat mir Gänsehaut zugefügt! :D Als ich mir dann noch den Buchtrailer angeschaut habe, wusste ich, das wird mein Buch! Mein Lieblingsbuch! :'D Ich freue mich schon richtig darauf, es endlich in den Händen halten zu können! ;)

    Liebe Grüße
    Linn von Die Welt der Bücher

    AntwortenLöschen