Donnerstag, 14. Juni 2012

Neuerscheinung: Iron Witch - Das Mädchen mit den magischen Tatoos

Iron Witch - Das Mädchen mit den magischen Tatoos





Inhalt:

Donna ist ein Freak. Eine Außenseiterin. Das zumindest behaupten ihre Mitschüler. Seit einem Angriff der Dunklen Elfen vor vielen Jahren ist die inzwischen 17jährige gebrandmarkt mit Tätowierungen voller Magie aus Silber und Eisen, die sie vor anderen versteckt. Als eines Tages die aus Faerie vertriebenen und großes Unheil stiftenden Dunklen Elfen zurückkehren, muss Donna sich entscheiden. Wird sie ihren besten Freund retten und dafür eines der größten Geheimnisse der Welt verraten?

erscheint: 12. Oktober 2012

Kommentare:

  1. das hört sich ja toll an... gleich mal auf die Wunschliste gesetzt :-D

    lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Post ;-) Das Buch kommt direkt auf die Wunschliste...

    Liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Auf meiner Leseliste steht es auch. Bin auch schon recht gespannt darauf, obwohl die Originalversion ja anscheinend nicht so gute Kritiken bekommen hat :/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    habe auch mal bei dir vorbeigeschaut und bin dann direkt Leserin geworden - obwohl: Wird das meinem Wunschzettel guttun? :-P
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Also das hört sich ya schon recht gut an. Mal schaun wies wird, ich denke das wird sich bald in mein Regal verirren ;)

    Liebe Grüße. Jani

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich wirklich interessant an - mal schaun, ob ich das auf die Wunschliste setze:-)
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  7. Also ich freu mich schon auf dieses Buch :)

    AntwortenLöschen