Freitag, 20. Juli 2012

Idealo Sommer-Challenge

Natürlich möchte auch ich an der Sommer-Challenge "Sag Idealo wo du diesen Sommer liest" teilnehmen.



Wie der Titel der Challenge schon sagt, geht es darum, wo man am liebsten liest und zwar bei schlechtem Wetter.

Mein liebster Leseplatz ist auf meiner Couch. Die ist richtig bequem und kuschelig. Dort kann ich sowohl im liegen, als auch im sitzen gut lesen. Wenn es sehr kalt ist, decke ich mich mit meiner flauschigen Decke zu und tauche in die Welt des Buches ein und vergesse das schlechte Wetter :)


Mein zweiter Lieblingsleseplatz ist das hier:


Mein Sitzsack steht direkt bei einem meiner Bücherregale und ich hab sofort Nachschub zur Hand, sobald ich ein Buch ausgelesen habe. Allerdings ist diese Leseecke etwas weit weg von meiner Süßigkeitenschublade :-p

Aber natürlich hoffe ich, dass es auch einmal schönes Wetter in meinem Urlaub geben wird, damit ich zuhause im Garten unter dem Kirschbaum lesen kann ...

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, von allen zu erfahren, wo sie lesen... :-)
    (und ganz toll finde ich, was auf deinem Wunschzettel steht *g* Freue mich jedesmal, wenn ich bei dir vorbei schaue....)

    glg und ein wunderschönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst es nicht bereuhen, dass du dir "Nach dem Sommer" gekauft hast ;)
    Ich lese auch am liebsten in meinem Sitzsack, am besten vor meinem Ofen, wenn eingeschürt wurde *-*

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, sieht gemütlich aus. :)
    Ein Bücherregal mit Kinderbüchern? Am meisten beeindruckt mich dein Sitzsack, weil ich mir so einen schon immer gewünscht habe. x'D (Neid-denken)

    Liebe Grüße
    Amarylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kinderbücher sind für meine Arbeit (arbeite ja als Erzieherin). Weiter oben sind dann die Romane. Die sieht man auf dem Foto aber nicht mehr :-p

      Löschen