Sonntag, 5. August 2012

Bloggertreffen

Am Samstag 04.08.12 war es endlich soweit:

Bloggertreffen in München :)

Getroffen hab ich dort diese 4 netten Mädels:

(von links:)
Binzi von http://www.binzis-buecher.blogspot.com/
Selina von http://meine-lesewelt.blogspot.de/
Celine Charlene von http://www.cels-wunderland.blogspot.de/
Kersi von http://kersis-traumwelten.blogspot.de/


Natürlich haben wir sofort die Bücherläden auf der Suche nach Schnäppchen durchsucht und auch einige gefunden :) (Dazu später mehr :D)



Danach mussten wir uns erst einmal in einem Cafe stärken:

Und das Hauptthema war? Ganz klar: : "BÜCHER" :)

Da ein Buchladen nicht reicht, mussten wir natürlich auch noch in einen zweiten und danach hieß es chillen im Park und neuerworbene Schätze bewundern:

Diese Bücher haben wir alle zusammen gekauft.



Der junge Mann, der dieses Foto gemacht hat, hat nicht schlecht gestaunt, was Buchsüchtige alles so an einem Tag (oder besser gesagt: in nur wenigen Stunden) kaufen können :)


Und das ist meine ganz persönliche Ausbeute:


Es war ein superschöner Tag und endlich hat mal niemand gemeckert, weil ich dauernd nur über Bücher geredet hab ;)

Vielen, vielen Dank für diesen schönen Tag, Mädels! Ich freu mich total, dass ich Euch kennenlernen durfte und hoffe, dass wir das ganz bald mal wiederholen :)



Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Bilder geworden. Immer interessant die Blogger mal so "in echt" zu sehen^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow so viele Bücher. :D Da scheint ihr ja echt erfolgreich gewesen zu sein.^^
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach viel Spaß an :-) Da habt ihr ja wirklich zugeschlagen *g*

    AntwortenLöschen
  4. Haha, sieht lustig aus :D
    Mich wundert es nur, dass der Stapel mit den Edelstein-Trilogie-Schubern nicht umgekippt ist O.o

    AntwortenLöschen
  5. War sicher ein schöner Tag :) Schöne ausbeute xD

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  6. Das naechste Mal bin ich auch dabei
    und zeig euch nen Geheimtippladen *-*
    Der hat naemlich total viele "Mängelexemplare" die keine sind =)

    AntwortenLöschen
  7. Der Stapel mit den Schubern sieht wirklich gefährlich aus ;) Schön euch mal "in echt" zu sehen. Sieht auch aus als ob ihr jede Menge Spaß zusammen hattet!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  8. Bloggertreffen sind immer toll!^^

    AntwortenLöschen
  9. Wow so viele Bücher o_O genau wie in Stuttgart hat es uns auch spaß gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  10. Es war soo ein schöner Tag *-*

    AntwortenLöschen