Montag, 27. August 2012

Gewinnspielrunde 4

Auf zur 4. und letzten Gewinnspielrunde:


Heute sind alle Ebook-Leser gefragt, denn es gibt folgende Ebooks im Doppelpack zu gewinnen:


Ich hab die Bücher selber schon gelesen und war total begeistert. 
Hier findet Ihr nochmal meine Rezensionen:


Außerdem habt Ihr natürlich auch heute wieder die Chance auf ein tolles Autogrammkarten-Paket:

Ursula Poznanski, Kim Winter, Nina Blazon, Gabriella Engelmann, Bettina Belitz, Isabel Abedi, Jana Oliver, Nalini Singh, Kimberly Derting, Kerstin Gier, Nadine Kühnemann, Bettina Brömme, Heidrun Böhm, Arno Strobel, Thomas Thiemeyer, Kai Meyer, Beatrix Mannel, Caragh O'Brien

Und wie immer exclusiv: Eine Autogrammkarte von Jennifer Jäger :)


Was Ihr dafür tun müsst? Für diese Runde hat Angii extra ein Gewinnspielformular gestaltet. Also einfach ausfüllen und abschicken :)

Viel Glück!


Ein ganz herzliches Dankeschön geht dieses Mal an:

Die Autorin J.J. Bidell 

Und an folgende andere Autoren:
Ursula Poznanski, Kim Winter, Nina Blazon, Gabriella Engelmann, Bettina Belitz, Isabel Abedi, Jana Oliver, Nalini Singh, Kimberly Derting, Kerstin Gier, Nadine Kühnemann, Bettina Brömme, Heidrun Böhm, Arno Strobel, Thomas Thiemeyer, Kai Meyer, Beatrix Mannel, Caragh O'Brien





Teilnehmerliste: 

- Sandra: 4 Lose    1 - 4
- Heffa: 4 Lose      5 - 8
- Silke: 5 Lose      9 - 13
- Anja: 4 Lose      14 - 17
- Backmausi81: 4 Lose    18 - 21
- Chrisy: 5 Lose          22 - 26
- Kleiner Vampir: 4 Lose   27 - 30
- Tine: 4 Lose   31 - 34
- BookLover85: 4 Lose    35 - 38
- Jennifer: 5 Lose      39 - 43
- Naddy: 4 Lose      44 - 47
- Jessi: 4 Lose       48 - 51
- Hexe2408: 4 Lose     52 - 55
- Julia: 4 Lose      56 - 59
- Gerd: 5 Lose    60 - 64

Kommentare:

  1. Kann man eig auch nur für den 2. Preis in den Lostopf hüpfen? Hab nächmlich keinen Ereader...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar. Schreibs einfach in die Email hinter Deinen Namen, ok? :)

      Löschen
  2. Hallo Moni,

    ich hab das Gewinnspielformular abgeschickt, würde aber mangels Reader gerne NUR für die Autogramme in den Lostopf, da ich ein Autorenalbum habe und Autorenautogramme sammle.

    ACHTUNG: ich hab das hinter die Werbung im Formular geschrieben! Nicht hinter den Namen (da ich zuerst das Formular abgeschickt habe, dann erst den Kommi)

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem! Hauptsache es steht irgendwo ;)

      Löschen

  3. Hallo Moni,
    ich finde dein Seite erste Sahne. :D
    Schau doch mal bei mir vorbei würde mich freuen

    Libe GrÜße
    Ally

    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen Dank! Starte gleich mal einen Gegenbesuch :)

      Löschen