Montag, 20. August 2012

Goldmaries Blogtour

 Ich wurde von Saskia zu einer Blogtour eingeladen und weil ich total neugierig darauf bin und mich auch das Buch interessiert, hab ich einfach mal zugesagt ;) 

Und das ist das tolle Banner zu unserer Blogtour.
(Vielen Dank an Sandra Budde, die es für uns gestaltet hat.)



 Natürlich habt Ihr jetzt schon gesehen, um welches Buch es geht: Und zwar um "Goldmarie auf Wolke 7" von Gabriella Engelmann.

Und ich hab die Ehre, diese Blogtour zu starten und Euch etwas über das Buch zu erzählen :)


So sieht übrigens das Cover aus. Wobei es noch viel schöner ist, wenn man es in den Händen hält, denn die Sterne, die Autorin und der Untertitel sind in Gold, was ich besonders hübsch finde :)

zum Inhalt:

Marie schwebt auf Wolke 7, als sie einen Job im Laden Traumzeit ergattert. Traumhaft ist vor allem auch der Ire Dylan, den sie dort kennen lernt. Dann geschehen plötzlich viele magische Dinge, die Marie sich nicht erklären kann. Die mysteriöse Nives spinnt ihre Schicksalsfäden und im Leben von Marie und ihrer Stiefschwester Lykke ist bald nichts mehr, wie es einmal war.

Meine Rezension zu diesem Buch findet ihr übrigens hier: *KLICK*


Das Buch ist Teil der Märchen-Reihe von Gabriella Engelmann. Hier habt Ihr alle Bücher auf einen Blick :)



Geschrieben wurde das Buch ja von Gabriella Engelmann. Hier gelangt Ihr auf die Homepage der Autorin: http://www.gabriella-engelmann.de/Gabriella_Engelmann/willkommen.html


Und das sind die Daten zu unserer Blogtour:
24.08.12: Histore
25.08.12: AbidiBooks  
26.08.12: Lesetraum
28.08.12: Books a Week  
29.08.12: Buechertippzzz 
30.08.12: Musik in meinem Kopf 
31.08.12: Lebenswert   
01.09.12: Bücherchaos
02.09.12: Rozas Leselieblinge
03.09.12: Beauty & Books
04.09.12: Stories48
08.09.12 - 30.09.12: Meine kleine (Bücher)welt

Natürlich gibt es bei unserer Blogtour auch etwas zu gewinnen und zwar: ein signiertes Exemplar von "Goldmarie auf Wolke 7" und Autogrammkarten von Gabriella Engelmann


Was Ihr dafür tun müsst? Das erfahrt Ihr hier auf Saskias Blog: http://saskiasliebezubuechern.blogspot.de/2012/07/blogtour-gewinnspiel.html.   


Viel Spaß mit unserer Blogtour :)

Kommentare:

  1. ui toll es geht los! :)
    Ich bin schon sehr gespannt!
    Fange jetzt mit Goldmarie an :)
    Und am 5.9. bin ich dran *freu*
    Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der Blogtour!!!
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass die Blogtour jetzt anfängt :)

    Ich freu mich schon total auf die ganze Blogtour :)

    Außerdem bin ich schon so oft an Gabriella Engelmanns Bücher vorbei gelaufen, jetzt bereue ich es, dass ich keins gekauft habe :/

    Grüße Natalie ;)

    AntwortenLöschen
  3. ui, toll, sehr informativer Post.
    Werd mir gleich mal den Klappentext von allen Büchern durchlesen, vlt spricht mich ja eins an (oder sogar mehrere?? :D)

    lg Tine =)

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Auftakt für die Blogtour! Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich auf eine tolle Zeit.

    LG

    Annora

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe tolle Buchcover - und bei goldenen Sternchen auf dem Cover, bekomme ich auch gleich goldene Sternchen in den Augen. Oft ist man ja überrascht, wie das Buchcover in echt aussieht, wenn man das Buch dann in den Händen hält.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen