Dienstag, 7. August 2012

Interview mit meiner Blogpartnerin Marina

Wie Ihr ja schon alle wisst, hab ich einen neuen Partnerblog und damit Ihr meine Partnerin Marina besser kennenlernt, gibt es hier ein Interview: (Die tollen Fragen sind übrigens von ihr :D)

Erzähl uns doch erstmal 5 Dinge die man über dich wissen müsste (Name und Alter sollte es schon sein, der Rest bleibt jedem selbst überlassen):

Mein Name ist Marina, ich bin 27 Jahre alt, Mitgründerin von "Club der Bücherjunkies" , Mutter eines Sohnes und ein (Bücher) JUNKIE!!!!!



1. Wir kennen uns durch…?
Durch diese supertollen Facebook-Gruppen, die auch süchtig machen!

 2. Wie heißt dein Blog und seit wann gibt es ihn?
Meinen Blog gibt es seit Juli 2012 und er heißt : Mamiliasblog


3. Wie heißen deine 3 Lieblingsbücher?
Das ist wirklich schwer zu beantworten. Es gibt wirklich viele die mir sehr gefallen. Ein Engel im Winter von Guillaume Musso. Und von Mitch Albom „ Die 5 Menschen die dir im Himmel begegnen“ und „Nur einen Tag noch“ .

 4. Lieblingsautoren, 5??
1. Cecelia Ahren , 2. Mitch Albom, 3. Guillaume Musso, 4. Jodi Picoult , 5. Nicholas Sparks
Die sind mir innerhalb einer Minute eingefallen, aber es gibt wirklich viele, wirklich gute Autoren!

 5. Dein erstes Buch??
Puhhh, gute Frage. Bin als Kind oft in die Bücherei gegangen und hab kreuz und quer einfach viel zu viel gelesen. Pippi Langstrumpf , Animorphs und Die unendliche Geschichte weiß ich aber noch genau. Das erste Buch das ich mir gekauft hab war “ P.s. Ich liebe Dich“.


 6. Welches Genre gefällt Dir am besten?
Diese furchtbaren Jugendfantasybücher, die einfach süchtig machen, Romane und ab und an auch mal Thriller.

 7. Welche Bücher muss ich deiner Meinung nach unbedingt lesen?
Bücher von Mitch Albom, Guillaume Musso und Jodi Picoult. Und ich denke es ist egal welches. Sie sind alle super! Nicholas Sparks und Marc Levy sind auch super, aber Geschmackssache.

 8. Wie sieht es mit Serien aus, welche schaust Du am liebsten?
Greys Anatomy, Prison Break, Life unexpected und Private Practice.

 9. Lieblingsschauspieler/in?
Channing Tatum, Natalie Portman, Mila Kunis, Jennifer Lawrence, Heath Ledger, Denzel Washington und viele mehr...

10. Lieblingsfilm?
Es gibt wirklich viele gute Filme. Mein letzter Film war "Ein Engel im Winter" und ist einfach nur traumhaft schön und sehr traurig. Ich habe oft geweint. "Gone Baby Gone" , " A Winters Bone", "Extrem laut und unglaublich nah" , "Das Beste kommt zum Schluss" fand ich auch super! Also wenn ich alle aufzählen würde dann sicherlich noch über 2 Stunden.

11. Mit wem würdest Du gerne mal ein Interview führen?
Mitch Albom , Nicholas Sparks und Cecelia Ahrens!

12. Was erwartest Du Dir von unserer Blogpartnerschaft?
Netten Austausch,gemeinsame Aktionen .. Einfach "gemeinsame" Freude an unserem Hobby!


Vielen Dank für dieses nette Interview!

1 Kommentar:

  1. ohhhh wie toll!!!!!
    Mit FOTO von dem Geilen Tatum!!!

    ich finds super!!

    AntwortenLöschen