Freitag, 17. August 2012

Meine Bestellung bei Rebuy

Gestern kam mein neues Päckchen von Rebuy an und ich freu mich so :)





Und natürlich möchte ich Euch auch zeigen, was ich mir alles bestellt habe:




Das war ja jetzt schon meine 4. Bestellung bei rebuy und ich muss sagen, ich bin begeistert :)

Die Bücher sind wirkliche Schäppchen und haben eine Topqualität. Neulich hatte ich sogar ein Buch, das noch originalverpackt war. 
Die Lieferzeiten sind auch kurz. Innerhalb einer Woche hab ich immer meine Bücher hier.

Das einzig Negative ist der Kaufalarm, den man setzen kann, denn der schadet (trotz Schnäppchen) meinem Geldbeutel ;)


Also: Probiert es selber und schaut mal vorbei: http://www.rebuy.de/

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hab irgendwie noch nie was bei rebuy gefunden. Oder dann halt teuer. Entweder habe ich schon die "Schnäppchen" oder ich mach was falsch xD

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Du hast noch keine Schäppchen gefunden? Also "Reckless" war eindeutig so ein Schnäppchen. Neu würde das Buch nämlich 19,95 Euro kosten und ich hab gerade mal 4,49 Euro gezahlt und dabei ist es wie neu :)

      Löschen
  2. Gemmas Visionen ist total toll !! Ich liebe die " der geheime Zirkel " Reihe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon sehr gespannt auf dieses Buch. Wollte mir auch gleich die anderen von der Reihe mitbestellen, aber dann dacht ich mir, ich schau erst mal, ob mir Teil 1 gefällt ;)

      Löschen
  3. tolle Bücehr :)
    Gemmas Visionen ist echt toll >:D
    Ich finde aber, bei manchen Büchern mangelt es etwas

    LG

    Alisia

    AntwortenLöschen