Freitag, 17. August 2012

Meine Glücksfee :)

Meine kleine Glücksfee war in letzter Zeit ziemlich fleißig und ich hab tolle Bücher gewonnen :)



Zum einen hab ich bei Sakias Blog Meine kleine (Bücher)welt ein ganz tolles Buch gewonnen und da war auch noch eine total liebe Karte dabei:

Hab mich wirklich sehr über diesen tollen Gewinn gefreut :) 
Vielen Dank Saskia!


Und dann habe ich bei Sonjas Bücherblog ein Wunschtaschenbuch gewonnen.
Was ich mir ausgesucht habe?!

Das Buch hat sie mir direkt bei Amazon vorbestellt und es kam heut bei mir an. Bin so gespannt drauf und hab mich auch tierisch drüber gefreut! Vielen Dank Sonja!


Und dann war die liebe Daniela von Buchbegegnungen 
meine Glücksfee. Denn sie hat meine Antwort unter 45 Kommentaren ausgesucht und ich hab dieses wundervolle Buch gewonnen:


Vielen Dank Daniela!


So Gewinne sind wirklich super! Ich liebe Gewinnspiele und hoffe, meine Fee ist auch weiterhin so fleißig!


Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich Glück gehabt. Herzlichen Glückwunsch (^.^) zu so einer Fee ...

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch :-)

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher :D ♥ Du scheinst viel Glück zu besitzen :3
    Ich hab mal schloss der Engel angefangen gehabt, aber ist irgendwie langweilig. mal schauen wie du es so findest :)RavenWood klingt interessant und kommt mal auf meine WL (oder halt das Cover sieht hamma aus) Pfingstrosen im September und so sieht auch toll aus.

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen