Samstag, 11. August 2012

Partneraktion: Wanderbuchpaket

Meine Blogpartnerin Marina von http://mamiliasblog.blogspot.de/, ihre zweite Partnerin Chrisy von http://rozasleselieblinge.blogspot.de/ und ich haben uns schon die 1. gemeinsame Aktion ausgedacht :)

Wir wollen ein "Wanderbuchpaket" herumschicken.



Das bedeutet: Ein Paket mit Büchern aus verschiedenen Genres wird von einem Büchersüchtigen zum nächsten geschickt. Jeder darf sich Bücher, die ihn interessieren herausnehmen, muss die gleiche Anzahl an Büchern aber wieder ins Paket hineinpacken und dieses weiterschicken.

Genaueres findet Ihr hier: -KLICK-

Wer also Lust hat teilzunehmen, schreibt mir bitte eine Email mit Eurem Namen und einer gültigen Emailadresse an : Monina83@web.de  :) Die Teilnehmerliste ist voll!!! Danke für Eure Emails!

Wir freuen uns auf diese Aktion :)

Kommentare:

  1. Ahhh wie toll *__*
    ich möchte gerne noch mitmachen wenn noch ein Platz frei ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Freut mich! :) Jetzt brauch ich nur noch Deinen genauen Namen und eine gültige Emailadresse, dann kann ich Dich eintragen ;)

      LG
      Monika

      Löschen
  2. Eine schöne Aktion! Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch gerne mitmachen. Der angegebene Link hier und auf Marinas Blog funktioniert bei mir leider nicht, nur der bei Chrisy hat funktioniert.

    Mail kommt gleich nach. :o)

    Liebe Grüße
    Deborah (Deborahs Bücherhimmel)

    AntwortenLöschen
  3. Wanderbuchpaket ist immer gut. Kenne das schon von einer vorherigen Bloggerin und habe auch echt was drin gefunden. Wenn noch ein Platz frei ist *** Mail ist schon unterwegs
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch schon eine Mail geschickt. Ist mein erstes Wanderbuchpaket dieser Art. *freu*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen