Montag, 27. August 2012

The winner is ... (3)


Erneut geht eine Gewinnspielwoche zu Ende und die Gewinner werden ausgelost:




Hier seht Ihr noch einmal die Teilnehmerliste mit entsprechender Losnummer:

Teilnehmerliste:

- Lilly: 7 Lose    1 - 7
- Sabrina: 8 Lose    8 - 15
- Passionfruit Ice: 7 Lose    16 - 22
- Carina: 8 Lose    23 - 30   ***
- Daniel: 6 Lose     31 - 36
- Natalie: 9 Lose    37 - 45  ***
- Miri: 8 Lose       46 - 53
- Steffi: 6 Lose      54 - 59
- Tine: 7 Lose       60 - 66
- Lisa: 8 Lose      67 - 74
- Sinkana: 8 Lose     75 - 82
- Rebecca: 9 Lose     83 - 91
- Chrisy: 4 Lose     92 - 95
- Nicki: 12 Lose     96 - 107
- Anja: 7 Lose      108 - 114
- Dana: 7 Lose     115 - 121
- Kerstin: 6 Lose    122 - 127
- Corinna: 7 Lose    128 - 134



Die Gewinnerin des Buchpaketes ist: *Trommelwirbel* Die Nr. 37: Natalie :) Herzlichen Glückwunsch!
 
True Random Number Generator 37 Powered by RANDOM.ORG
 
 
Und die Autogrammkarten gehen an: Die Nr. 26: Carina :) Herzlichen Glückwunsch!
 
True Random Number Generator 26 Powered by RANDOM.ORG
 
 
An alle anderen nicht traurig sein: Ab heute habt Ihr nochmal die Chance zu gewinnen, denn noch heute startet unsere letzte Gewinnspielwoche :) 

Kommentare:

  1. Darf ich mal kurz was anmerken?

    Du hast insgesamt 134 Lose verteilt, aber dein Zufalls generator ging nur bis 100 also hast du einigen ja die Gewinnchance genommen..

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, ich hab schon 134 eingegeben. Leider hat es das beim kopieren nicht mitkopiert ... frag mich nicht wieso! War letztes Mal auch schon so. Aber es braucht sich keiner benachteiligt fühlen. Ich hab 3 x kontrolliert, dass ich alles richtig eingegeben habe ;)

      Löschen
    2. Achso okay, komisch das man es nicht sieht. :)
      Aber konnte ich so natürlich nicht wissen. :D

      Löschen
    3. Ist ja eigentlich schön, wenn jemand so aufmerksam meine Posts liest ;)
      Habs ein paar Mal rüberkopiert und es kam immer 100 ... Lustigerweise kannst Du sogar im Post hinklicken und was anderes reinschreiben, aber ich konnte das beim erstellen leider nicht :-p Na ja, ich und Technik sag ich da nur :-p

      Löschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnner :D Ach ist da knapp ^^ Warum konnte es nicht eine Zahl drunter sein? ^^

    Lg
    Daniel
    http://www.bookjunkies-rezi.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen