Mittwoch, 1. August 2012

Vorschau: Das erwartet Euch im August auf meinem Blog :)






Wie ja vielleicht einige von Euch wissen, arbeite ich an einer Schule und hab somit ab heute 6 Wochen Urlaub *freu* :D

Deshalb hab ich mir für August auch einige besondere Aktionen für meinen Blog ausgedacht:

- Leserunde + Blogtour zu "Goldmarie auf Wolke 7"
   (Wer schon ein wenig neugierig ist, kann gleich mal hier schaun: 
    http://saskiasliebezubuechern.blogspot.de/2012/07/blogtour-gewinnspiel.html)

- Eine Lesechallenge mit meiner Blogpartnerin Angii und der 
  lieben Binzi:
   http://www.angiibuchlounge.blogspot.de/
   http://www.binzis-buecher.blogspot.de/

   Es soll wohl darum gehen, gemeinsam möglichst viel zu lesen und dann die Buchseiten zu zählen.
   Genaues weiß ich leider noch nicht, aber ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden

- Partnergewinnspiel mit Angii
    Der Gewinnspielmarathon sollte am 06.08 beginnen und 4 Wochen lang werden jede Woche
    tolle Buchpakete und Autogramme verlost. Genaueres erfahrt Ihr dann am Montag.

- Erfahrungsbericht zum Bloggertreffen
   Am Samstag 04.08 treffen ich mich mit anderen Bloggern in München und wir machen die
   Buchhandlungen unsicher :) Ich freu mich schon riesig alle kennenzulernen und werd natürlich
   hier drüber berichten.


Und natürlich möchte ich auch wieder ganz viel lesen, Rezensionen schreiben und weitere Autoren vorstellen.

Ich freu mich total auf diesen August :)


Kommentare:

  1. Wow da hast du dir aber viel vorgenommen für den august

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoff, ich schaff das alles ;)

      Löschen
  2. waaas Bloggertreffen in München *-* uiiiiiii :D wann wie wo was? :D
    uuund Lesechallenge ist ja auch mal gut :)

    LG Kersi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Samstag 04.08 in München :) Schreib Dir gleich mal eine persönliche Nachricht und lad Dich ein ;)

      Löschen
  3. Viel Spaß in München :) Habt für mich noch mit Spaß... immerhin muss ich in einem Auto versauern =____________=
    Freu mich schon auf Angis Gewinnspiel *grins*

    lg

    AntwortenLöschen