Freitag, 3. August 2012

Zweiter Partnerblog

Wie Ihr ja wisst, hab ich schon einen Partnerblog: Die liebe Angii von Angiis Buchlounge, aber als in Facebook Marina gefragt hat, ob jemand Interesse hat, mit ihr eine Blogpartnerschaft zu machen, hab ich keinen Augenblick gezögert.

Marina ist eine der Gründerinnen vom "Club der Bücherjunkies" auf Facebook, wo ich regelmäßig unterwegs bin und sie auch kennengelernt habe. Ich glaub, wir hatten anfangs mit unseren Blogs die selben Schwierigkeiten und das verbindet ;) Außerdem mag ich ihren Blog wirklich gern, denn dort findet man nicht nur etwas zu unserem Lieblingsthema "Bücher", sondern auch zu "Film und Serien" und "Musik". Aber jetzt spann ich Euch nicht länger auf die Folter. Schaut einfach mal vorbei:





Gemeinsame Aktionen wird es natürlich auch geben. Ich halt Euch auf dem Laufenden :)

1 Kommentar: