Mittwoch, 5. September 2012

Dankeschön!

Da geh ich heut morgen auf meinen Blog und was seh ich:

350 Leser

Wow, ich bin total aus dem Häuschen, so sehr freu ich mich!! Hüpf hier grad in meiner Wohnung rum, weil ich mich vor Freude nicht mehr stillhalten kann :)

Aber jetzt erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Euch alle:





Ihr seid die Besten! Ich könnt Euch grad alle ganz fest drücken!

Vielen, vielen Dank an jeden Einzelnen von Euch!

Und noch ein extra dickes Dankeschön an all jene, die mir hier immer so nette Kommentare hinterlassen. Es ist immer wieder schön zu lesen, was Ihr über meine Posts denkt. DANKE!


Kommentare:

  1. Gratulation!!!
    Ich bin immer wieder gerne hier ;-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Vor allem auch an Dich und Kay für die lieben Kommentare, die Ihr immer hier lasst!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich dümpel immer noch bei 18 Lesern rum. :D

    *Werbung mach*

    Weiter so Moni!

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Denise! Ich mach gleich mal ein wenig Werbung für Deinen Blog auf Facebook :)

      Löschen
    2. Oh das ist so super lieb von dir!!! :)
      Danke! :*

      Hab schon zwei Leser mehr. *freu*

      LG Denise

      Löschen
  3. Oh wow, meinen Glückwunsch, aber so einer toller Blog hat auch so viele tolle Leser verdient!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! <3 Hast du echt verdient, obwohl ich auch ein biiisschen neidisch bin. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hei ich freu mich so für dich :) Das ist ja wirklich total toll :)
    Glückwunsch *knuddel* :D

    LG JuFa x3

    AntwortenLöschen