Sonntag, 2. September 2012

Monatsstatistik August







Gelesen:

- 9 Bücher
- 3 Ebooks

- gelesene Seiten: 4214 

Neuzugänge:

- 18 Bücher
- 3 Ebooks

Posts auf meinem Blog:

29
davon Rezensionen: 12

Seitenaufrufe auf meinem Blog:

5.930

Leser ingesamt Ende August:

347 Leser (vielen Dank an Euch alle!!)

Sonstige Ereignisse auf meinem Blog:

- Seiten-Challenge mit Binzi und Angii
http://suechtignachbuechern.blogspot.de/2012/08/seiten-challenge.html

- Blog-Tour zu "Goldmarie auf Wolke 7"
http://suechtignachbuechern.blogspot.de/2012/08/goldmaries-blogtour.html

- Being together Gewinnspiel von Angii und mir:
   - 4 Wochen lang jede Woche ein anderes Gewinnspiel
   - 3 Buchpakete verschickt, 4 Autogrammkarten-Pakete verschickt, 2 Ebooks verlost

- Interview mit meiner neuen Blogpartnerin Marina und gemeinsame Aktion "Wanderpaket" gestartet

- an einem Bloggertreffen in München teilgenommen und ganz liebe Menschen kennengelernt
http://suechtignachbuechern.blogspot.de/2012/08/bloggertreffen.html

Kommentare:

  1. Guten Morgen (oder Mittag?)!

    Mensch, da war ja ganz schön was los. 9 Bücher und 3 Ebooks gelesen ... Moment, da muss ich mich ja echt verstecken. Ich hab gerade mal 4 geschafft.
    Na vielleicht wird es im September mal mehr, da hab ich ein paar Tage Urlaub.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandy,

      ich hatte auch den ganzen August frei und jede Menge Zeit zum lesen. Bei mir wirds jetzt dann sicher auch wieder weniger, leider :(

      Löschen
  2. Ich habe auch 9 Bücher im August geschafft und 7 Kinderbücher. ;)
    Mal schauen wieviel ich im September schaffen werde ;)

    Lass dir mal ganz liebe Grüße da ;)

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen