Montag, 3. September 2012

The winner is (4) .....


So, jetzt geht unser letztes Gewinnspiel auch zu Ende und ich verlose unsere letzten Preise:







Hier nochmal die Teilnehmerliste mit den ganzen Namen und Losnummern:


Teilnehmerliste: 

- Sandra: 4 Lose    1 - 4
- Heffa: 4 Lose      5 - 8
- Silke: 5 Lose      9 - 13
- Anja: 4 Lose      14 - 17
- Backmausi81: 4 Lose    18 - 21
- Chrisy: 5 Lose          22 - 26
- Kleiner Vampir: 4 Lose   27 - 30  ***
- Tine: 4 Lose   31 - 34
- BookLover85: 4 Lose    35 - 38
- Jennifer: 5 Lose      39 - 43  ***
- Naddy: 4 Lose      44 - 47
- Jessi: 4 Lose       48 - 51
- Hexe2408: 4 Lose     52 - 55
- Julia: 4 Lose      56 - 59
- Gerd: 5 Lose    60 - 64


Und jetzt wird es spannend: Die beiden Ebooks hat gewonnen: tada: Die Losnummer 41 unsere liebe Jennifer. Herzlichen Glückwunsch! :)


True Random Number Generator 41 Powered by RANDOM.ORG
 
(Leider kann ich die eingegebenen Nummern nicht mitkopieren. Natürlich hab ich Min: 1 und Max:64 eingegeben. Weiß nicht, wieso es das nicht richtig anzeigt!!) 
 
So und jetzt kommen wir zu unseren Autogrammkarten .... Darüber kann sich freuen: Nummer 28, Kleiner Vampir. Herzlichen Glückwunsch! :)
 
True Random Number Generator 28 Powered by RANDOM.ORG
 
 
 
Und damit gehen 4 Wochen Gewinnspiele zu Ende. Ich hoffe, Ihr hattet alle Spaß und freut Euch über die Gewinne. 
 
Alle anderen bitte nicht traurig sein: Das war sicher nicht mein letztes Gewinnspiel ;) 

Kommentare:

  1. ich hatte doch auch mitgemacht... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, aber bei mir ist leider nichts von Dir angekommen :( Hab vor der Auslosung extra nochmal alles kontrolliert.

      Löschen
  2. Danke, danke, danke :)
    Ich freu mich total auf die beiden eBooks ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du Dich darüber so freust :D

      Löschen