Sonntag, 30. September 2012

Zeigt mir Euer Bücherregal

Bei TauschRausch gibt es aktuell ein 50-Leser-Gewinnspiel, bei dem man sein Bücherregal zeigen soll und da möchte ich heute mitmachen:



Wer mich kennt, weiß ja, dass ich momentan nur ein Übergangsbücherregal habe, da ich mit meinem Freund gerade ein Haus renoviere und dort ein eigenes Bücherzimmer bekomme. Die Regale in diesem Bücherzimmer stehen schon und hier bekommt Ihr heut aktuell die ersten Fotos davon :)
Leider ist jedoch noch nichts eingeräumt, so dass ich auch ein Foto meines "Übergangsregals" hier posten möchte und das sieht so aus:

Mein "Übergangsregal":


Hier seht Ihr allerdings nur eine kleine Auswahl meiner Bücher. In letzter Zeit haben sich doch einige mehr angesammelt.

Und das hier wird mein Bücherzimmer:

















Insgesamt hab ich mir 7 breite Billy-Regale (von IKEA) und 4 schmale Billy-Regale (mit je 1 Aufsatz) und noch ein kurzes, schmales Regal gekauft.

Die Regale gehen vom Boden bis zur Decke (und das Zimmer hat immerhin eine Höhe von 2,50 m).

Ich freu mich total drauf, wenn ich die Regale in den nächsten Wochen endlich einräumen kann :) Endlich haben alle meine Schätze Platz und es kehrt Ordnung ein in meine Bücherwelt!

Kommentare:

  1. Will ich auch. Aber wo könnte ich die bloß stellen.

    Schöne Regale :-) Viel Spass damit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin soooo neidisch! ;) Bis ich mein eigenes Bücherzimmer bekomme wird es wohl noch ein paar Jahre dauern.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. das wird ja toll!!! ganz viel Spaß beim Befüllen!

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Sehr sehr cool.
    Ich habe ja auch die Billys allerdings dann doch nicht gaaaaanz sooooo viele und schon gar nicht ein eigenes Zimmer.

    Bin gespannt, wie es dann eingeräumt aussieht. Bestimmt toll.
    Freue mich für dich.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomme ja hier ganz große Augen!! Dein Bücherzimmer sieht schon jetzt richtig toll aus und die leeren Regale haben auch ihren Reiz. Vor allem weil man sich so gut vorstellen kann wie sie dann gefüllt aussehen - die schiere Menge ist ja unglaublich :)
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit beim Einräumen!

    AntwortenLöschen
  6. Ein Bücherzimmer!? *sabber*
    Und sogar dein Übergangsregal sieht toll aus *neidisch bin* Wünsch dir viel Spaß beim Einräumen, ich freu mich schon auf Fotos!

    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Euch allen! Ja, ich freu mich auch schon RIESIG, wenn ich es endlich einräumen kann. Hab auch schon einige Ideen und hoffe, ich bekomm es dann auch so hin. Natürlich kriegt Ihr dann auch wieder exclusive ein paar Fotos hier auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott das sieht so toll aus :D Du musst einfach dann ein Bild machen damit wir dein tolles Zimmer sehen können >:D

    LG

    Alisia

    AntwortenLöschen
  9. Awww* Ich wünschte ich hätte auch so viel Platz für meine Bücher <3

    AntwortenLöschen
  10. Wooooow die Bücherregale sind der hammer!!! So was wünsch ich mir auch :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch mehr Platz für Bücher!! Machmal eine Foto wenn sie voll sind!!

    AntwortenLöschen
  12. Sind sie mittlerweile eigentlich eingeräumt? :)

    Glückwunsch zu 400 Leser *____*

    AntwortenLöschen
  13. Und - wie sieht jetzt das gefüllte Ragel aus?
    Unsere Bücher würden nicht in das Regal passen! Mein Traum ist ein englisches Bücherzimmer!

    AntwortenLöschen
  14. Nicht schlecht, also das ist schon eine Menge Platz. Wir haben 4 breite und 3 schmale Billyregale. Mit jeweils dem Aufsatz oben und einer Leiter. Da passt schon ordentlich was rein. Und alles nach Farben sortiert, das sieht echt schick aus.

    Liebe Grüße
    Tobi

    AntwortenLöschen
  15. Wow das Regal ist echt fantastisch! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Sonjas Bücherecke13. Februar 2016 um 19:38

    Hallo Monika,

    mensch sehen deine Regale klasse aus. Da könnte ich ja fast, aber nur fast , neidisch werden.

    War schön dich persönlich kennenzulernen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Und die Regale werden mit dieser billigen Belletristik gefüllt, wie man sie im Übergangsregal sieht?
    Ich empfehle auch mal gehaltvollere Literatur, nicht nur Groschenromane

    AntwortenLöschen