Mittwoch, 31. Oktober 2012

Aktion Weihnachtsengel

So, ich muss jetzt mal ein wenig Fremdwerbung machen, denn die liebe Nicole von Cinema in my head hat sich eine ganz besondere Weihnachtsaktion ausgedacht, die ich unbedingt unterstützen möchte:


Sie versteigert ein paar wirklich tolle (und meist signierte) Bücher und zwar für einen guten Zweck: Kinder aus bedürftigen Familien dürfen einen Wunschzettel schreiben und mit Hilfe des "erwirtschafteten" Geldes wird Nicole so viele Wünsche wie möglich erfüllen.

Ich finde gerade zur Weihnachtszeit sollte man auch an die denken, die nicht so viel haben und bei denen sich nicht der Weihnachtsbaum vor Geschenken durchbiegt.

Ich selber hab mir schon das ein oder andere Buch ausgeguckt und werde fleißig mitbieten.

Eine Liste der Bücher findet Ihr *HIER*

 Und für weitere Informationen schaut doch einfach auf Nicole's Blog vorbei: *HIER*

Ich würd mich wirklich freuen, wenn sich ganz viele an der Aktion beteiligen würden!!


Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee!

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich eine tolle idee ö.ö
    *Schnell mal nachschau*

    AntwortenLöschen