Mittwoch, 10. Oktober 2012

Award

Ich hab einen ganz tollen Award von Chrisy von Rozas Leselieblinge bekommen. Ich freu mich wirklich riesig über diese Auszeichnung. Vielen, vielen Dank, Chrisy!!






Das Bild ist selbstfotografiert und Chrisy hat eine ganz liebe Begründung für die Verleihung:

Aber lest selbst: http://rozasleselieblinge.blogspot.de/2012/10/neuer-award-geht-auf-reise.html

Die Regeln zur Weitergabe sind auch wirklich einfach:



Die Regeln dieses Awards:
1. Verlinke den Blogger von dem du den Award bekommen hast.
2. Verleihe diesen Award an mindestens einen, aber höchstens drei Blogs weiter und  
    erkläre, warum du genau diesen Blogs den Blumenaward verleihst!
3. Informiere die Blogger die ihn von dir erhalten.
4. Beantworte folgende Frage: Was sind deine Lieblingsblumen?
Okay, dann mach ich mich mal ans Verleihen:

1. Der erste geht an Ebru von Alisias Wonderworld of books , weil wir irgendwie auf einer
    Wellenlänge sind, sie immer fleißig meinen Blog liest (wofür ich ihr wirklich dankbar 
    bin) und ihr Blog mir wirklich sehr gut gefällt. 
2. Den zweiten Blumen-Award würde ich gern Hasi verleihen von Welt aus Worten. 
    Sie ist eine ganz Liebe und ich mag ihre Rezensionen. Außerdem hat sie zusammen 
    mit zwei anderen Bloggerinnen ein tolles Bücherforum erschaffen.  
3. Und der 3. und letzte Award geht an Sandra von Lost in a book. Ihr Blog ist noch ganz 
    neu, aber ich habe mich sofort in ihn verliebt :) 

Die Entscheidung war wirklich nicht leicht, da ich mittlerweile total vielen tollen Blogs folge. Aber irgendwie musste ich mich entscheiden und ich hoffe, es ist mir keiner böse!


Zum Schluss noch die Antwort auf die Frage nach meinen Lieblingsblumen:
Orchideen


Noch einmal ein dickes Dankeschön an Chrisy! :)





Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine süße Award-Idee :) Mal was anderes^^ Gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Leo :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du an mich gedacht hast :)
    Hab mich wirklich sehr gefreut!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Award! :-)

    Ich veranstalte derzeit ein Gewinnspiel und würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch teilnehmen magst? :-) http://blog-of-books.de/gewinnspiel-danke-an-100-abonnenten/

    Liebe Grüße, Meli

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!!!!!
    Sag mal, kommst du noch auf Alisias Blog?Wenn ich auf ihren Blog gehe,ist da nur der Hintergrund,ohne Header und Text.

    LG May

    AntwortenLöschen
  5. Wow, danke :D
    Ich poste das eig nicht gerne aber ich nehm es auf :P
    Wieso kann man nicht mehr so richtig auf meinen Blog ?Ö.ö

    AntwortenLöschen