Dienstag, 30. Oktober 2012

Neuerscheinung: Asche und Phönix

Sicher habt Ihr schon von dem neuen Buch von Kai Meyer gehört und auch ich warte schon sehnsüchtig darauf, deswegen möchte ich es Euch hier nochmal kurz vorstellen:

   
Bildquelle und Informationen zum Buch findet Ihr *HIER*
(Die Rechte für das Bild liegen beim Verlag!)


Darum geht es in dem Buch:

"Parker und Ash haben nichts gemeinsam. Er ist Hollywoods größter Jungstar, das Gesicht des Magiers Phoenix aus den »Glamour«-Filmen. Sie ist eine »Unsichtbare«, nirgends zu Hause, getrieben von der Angst, wie alle anderen zu sein. Doch dann erwischt Parker Ash in seiner Londoner Hotelsuite, wo sie gerade sein Bargeld klaut.
Parker kann sein Leben im Fokus der Medien nicht mehr ertragen. Und nutzt die Chance, mit Ash vor den Fans und Paparazzi zu fliehen. Dabei scheint er geradezu körperlich abhängig von Ruhm und Aufmerksamkeit. Ihre gemeinsame Flucht führt sie durch Frankreich an die Côte d’Azur – auf den Spuren eines teuflischen Paktes, verfolgt von einer dämonischen Macht, die sie gnadenlos jagt."
(Quelle:  http://www.carlsen.de/hardcover/asche-und-phonix-e-book-inklusive/30806)

Erscheinungstermin: 27.11.2012


Ein neues Must-Have wandert für November noch auf meine Wunschliste.  
Wer freut sich genauso wie ich auf dieses Buch?

Kommentare:

  1. IIIICH :D
    Ich habbis jetzt Arkadien erwacht gelesne und fands ganz gut, aber dieses Buch trifft wieder voll meinen Geschmack :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab "Arkadien erwacht" auf meinem SUB und noch keines von Kai Meyer gelesen, aber dieses will ich UNBEDINGT. Es hört sich so toll an!!

      Löschen
  2. Wenn Arkadien erwacht noch auf deinen Sub liegt,solltest du das Buch schleunigst lesen.
    Arkadien erwacht ist echt toll!
    Die Kurzbeschreibung von dem neuen Buch hört sich auch spannend an.

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Ich höre gerade "Arkadien brennt" und bin ganz begeistert. Das neue Buch von Kai Meyer interessiert mich auch und das Cover gefällt mir ausgezeichnet.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,

    ganz herzlichen Dank für die Einbindung des Countdowns zu ASCHE UND PHÖNIX! Und natürlich für die Vorstellung! :)

    Liebe Grüße
    Kai

    AntwortenLöschen