Montag, 12. November 2012

400 Leser

Hallo Ihr Lieben!!!

Gerade bekam ich einen lieben Kommentar, der mich doppelt gefreut hat. Zum einen natürlich, weil ich mich immer RIESIG über Kommentare freue, zum anderen, weil darin stand, dass diese Leserin, meine 400. geworden ist.

400 Leser!!! Das ist der absolute Wahnsinn!!! Ich freu mich grad ganz irre und hüpf auf meiner Couch herum :)

Ihr seid wirklich super! Als ich im Februar mit diesem Blog begonnen habe, hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich jemals so viele Leser haben werde und ich kann nur sagen: Ich freu mich über jeden einzelnen von Euch und will deshalb mal ein ganz dickes


in die Runde schicken! Vielen Dank, dass Ihr meinen Blog lest, dass Ihr kommentiert und Euch an meinen Aktionen beteiligt. Vielen Dank, dass es Euch gibt :)

Eure Monika


Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir weiterhin viele Leser.

    AntwortenLöschen
  2. Wow... noch nicht einmal ein Jahr und 400 Leser. Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch dazu. Auf jeden Fall zu Recht verdient!

    AntwortenLöschen
  4. So viele Leser,hast du auch verdient ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch :)
    Hast du verdient ;)

    lg

    AntwortenLöschen