Mittwoch, 21. November 2012

Blogpartnerschaft


Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen hat, hat meine liebe Blogpartnerin Marina von
ihren Blog leider erst einmal auf Eis gelegt. Das finde ich sehr schade, weil ich ihren Blog richtig gerne mochte, aber sie sagt, sie hat einfach momentan keine Zeit zum Bloggen, was ich natürlich auch verstehen kann.

Ihre zweite Blogpartnerin Chrisy und ich haben jetzt aus der Not eine Tugend gemacht und uns zusammen geschlossen. Ich kenne ja Chrisy schon von unserer gemeinsamen Wanderbuchpaket-Aktion und freue mich, dass sie mir vorgeschlagen hat, ihre Blogpartnerin zu sein.

Und das ist Chrisys Blog:

Ein Klick auf das Logo und Ihr kommt direkt zum Blog :)


Natürlich beenden wir jetzt erst einmal die Wanderbuchpaket-Aktion, was danach noch kommen wird, wissen wir noch nicht genau. Aber das erfahrt Ihr natürlich alles hier ;)

Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit Chrisy und bin gespannt, was uns alles einfallen wird :)

Kommentare:

  1. Sagt man da "Herzlichen Glückwunsch"?
    Egal, ich bin auf jedenfall gespannt auf eure gemeinsamen Einfälle :)

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey wie kriegt man eigentlich einen Partnerblog und was ist das eigentlich? Ich sehe das überall und weiß nicht was es ist. Wenn du vielleicht ein paar Zeilen dazu hast würde ich mich freuen wenn du mir antwortest was das ist. Ich weiß immer nie ob ich es sehe wenn du mir hier als Kommentar antwortest, wenn ich es nicht sehen kann freu ich mich wenn du es bei meinem Blog in ein kommentarfeld schreibst. bookmoiselles.blogspot.de danke. ich bin echt auf antwort gespannt.
    Liebe Grüße Annik

    AntwortenLöschen