Mittwoch, 28. November 2012

Challenge: Verlag-SuB-Abbau 2013

Wie Ihr ja sicher wisst, habe ich für 2013 eine Challenge geplant, um meinen SuB abzubauen. Um mich noch mehr dafür zu motivieren, habe ich mich entschieden, noch bei einer weiteren Challenge mitzumachen und zwar bei Stephanie von Beauty & Books.

Die Bildrechte hat natürlich Stephanie :) 


Und darum gehts:

  • Stephanie wird jeden Monat einen Verlag vorgeben.. Wenn man ebenfalls mind. 2 Bücher von diesem Verlag auf dem SuB hat, kann man auch schon für diesen Monat teilnehmen!
  • Mit mind. 2 gelesenen und rezensierten Büchern in einem Monat erhält man 1 Los!
  • Sollte man mehr als 2 Bücher in diesem Monat schaffen, bekommt man für jedes weitere Buch 1 Extralos..
  • Man muss nicht jeden Monat teilnehmen, doch je öfter man teilnimmt, desto mehr Los  bekommt man.

Zeitraum: vorerst von Januar 2013 - Juni 2013

Belohnung: Bücher des jeweiligen Verlages und andere Goodies zum Thema "Buch"

Weitere Informationen:  Beauty & Books Challenge

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Challenge und hoffe, dass mich das zusätzlich motiviert meinen SuB gehörig zu stutzen :)

1 Kommentar:

  1. Ich glaub, da muss ich auch mitmachen...
    Ich wünsch dir viel Glück :D

    AntwortenLöschen