Sonntag, 18. November 2012

Leser werben Leser :)

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch für eine Aktion gewinnen, die in einem ganz tollen Bücherforum gestartet wurde. Vielleicht könnt Ihr Euch ja daran erinnern, dass ich Euch schon einmal die "Brennenden Seiten" hier auf meinem Blog vorgestellt habe. Ich bin wirklich total begeistert von dem Forum und verbringe dort wirklich viel Zeit ;)



Leider hat "Brennende Seiten" noch lange nicht so viele Mitglieder, wie es eigentlich verdient.

Jetzt haben sich die Admins Sabrina und Hasi eine tolle Aktion überlegt: Leser werben Leser. Das heißt, wer es am Ende schafft, die meisten neuen Leser für das Forum zu gewinnen, der bekommt ein Wunschbuch im Wert von 20,- Euro.

Da ich immer gerne neue Bücher gewinne und von dem Forum wirklich überzeugt bin, möchte ich mich natürlich an dieser Aktion beteiligen. Und genau hier kommt Ihr ins Spiel ;) Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr einfach mal bei "Brennende Seiten" vorbeischaun würdet und wenn es Euch gefällt, wäre es toll, wenn Ihr Mitglied werden und mir einen Kommentar hinterlassen würdet.

Also wer Bücher liebt und gern mit anderen Bücherjunkies über Bücher diskutiert, seinen Blog vorstellen möchte, neue Gewinnspiele entdecken, Büchertipps bekommen oder einfach seine Lieblinge posten will, der ist bei "Brennende Seiten" genau richtig. Schaut doch einfach mal vorbei!! :)

Kommentare: