Mittwoch, 14. November 2012

Tag: 11 Fragen

Ja, Ihr seht richtig, ich wurde mal wieder getaggt und durch den 11 Fragen-Tag könnt Ihr mich besser kennenlernen, also möchte ich den gern mitmachen.

Getaggt wurde ich übrigens von der lieben Sabrina von Sabrinas kleine Bücherwelt
 Und los gehts :)
1. Was ist das leckerste das du je gegessen hast?
Das war bei einem tollen Italiener. Da hab ich mir mal Spagetthi mit Meeresfrüchten bestellt und die Nudeln waren selbstgemacht und es hat einfach nur himmlisch geschmeckt :)
 
2. Wie groß ist dein SuB?
Da ich es bis jetzt immer vermieden habe, meinen SuB zu zählen, kann ich die Frage leider nicht beantworten ;)
3. Wie viele Bücher besitzt du?
Als ich bei meinem Umzug gezählt habe waren es 330 Romane. Dazu kommen dann noch Kochbücher und Fach- und Sachbücher.
 
4. Was ist das traurigste das du erlebt hast?
Todes- und Krankheitsfälle in der Familie. 
5. Dein Lieblingsgenre?
Lieblingsgenre momentan ist ganz klar Fantasy und Dystopien.
6. Deine 3 größten Wünsche?
- 2 gesunde und glückliche Kinder
- dass all meine Lieben und ich gesund bleiben
- dass Deutschland immer von Krieg verschont bleibt
 
7. Deine Lieblingsserie/film?
Greys Anatomy
 
8. Hast du Haustiere?
Leider noch nicht, aber ich hätte gern eine Katze und vielleicht auch einen Hund.
9. Was machst du beruflich?
Ich bin Erzieherin und arbeite an einer Schule für Kinder und Jugendliche mit geistigen Behinderungen.
10. Was ist das ekeligste, das du je gegessen hast?
Kaviar
 11. Wer ist dein Lieblings-Schauspieler/in?
Scarlett Johanssen und Johnny Depp

1 Kommentar:

  1. :D Du wünschst dir zwei Kinder? Ich hoffe das werden so ganz liebe und...ruhige xD
    Kaviar schmeckt nicht ö.ö lol xD
    Greys Anatomy muss ich mir auch mal schauen (wow so durcheinander grad irgendwas geschrieben xD)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen