Samstag, 3. November 2012

Weihnachtsevent

Sarah von Buchverliebt und Julia von Lielan reads haben eine tolle Weihnachtsaktion ins Leben gerufen, bei der man eines von 3 Weihnachtspaketen gewinnen kann. Natürlich will ich die Gelegenheit nicht verpassen und auch mitmachen:






Nenne 5 - 7 Wunschbücher: 

- In Deinen Augen
- Wie viel Leben passt in eine Tüte
- Lost Girl
- Teufelsherz
- Verhext
- Romeo für immer
- Unearthly 2 - Heiliges Feuer 


Was magst du besonders an Weihnachten?

Ich mag am liebsten diese ganze festliche Stimmung, sich Geschenke überlegen, die anderen Freude machen und dann die Gesichter sehen, wenn sie die Geschenke auspacken und richtig überrascht sind.

 
Wie kam es dazu, dass du nicht mehr an das Christkind glaubst?

Ich hab meine Weihnachtsgeschenke im Schrank meiner Eltern gefunden :(

 Was ist deine Lieblingsnascherei?

M & Ms mit Erdnüssen (bin vollkommen süchtig danach)

Hast Du eine besondere Leidenschaft (außer Lesen)? 

Kochen :) 

Wähle: Glitzer oder Flausch?

Ganz klar: Glitzer



So, jetzt bin ich irgendwie schon richtig in Weihnachtsstimmung und freu mich auf die Adventszeit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen