Freitag, 28. Dezember 2012

Award

Die liebe Chrisy von Rozas Leselieblinge hat mir einen neuen Award verliehen:

Da ich mich immer sehr über Awards freue, möchte ich deshalb auch diesen kleinen Post darüber machen.

Das sind übrigens die Regeln zu dem Award:

Der Award bekommt einen eigenen Post, außer der Blogger entscheidet sich dagegen
Der Awardvergeber wird als kleines Dankeschön verlinkt
Die gewählten Blogger werden ebenfalls verlinkt
Der Award wird an fünf Blogger weitergegeben
Diese Blogger müssen mindestens 15 Rezensionen auf ihrem Blog veröffentlicht haben
Die gewählten Blogger müssen natürlich benachrichtigt werden


Da ich jedoch dieses häufige weitergeben nicht gut finde, da plötzlich dann jeder diesen Award hat, streiche ich di Regel, dass der Award an 5 Blogs weitergegeben werden muss und gebe ihn deshalb "nur" an folgende Blogger weiter:

- Sandra von Pusteblume?
- Ally von Allys wilde Bücherwelt
- Paula von Bookpages and I

Ich hoffe, Ihr freut Euch über den Award!

Und ich habe mich dieses Mal absichtlich mal auf Blogs konzentriert, die noch nicht so bekannt sind und noch nicht so viele Leser haben, denn auch die haben tolle Rezensionen und sollten von viel mehr Leuten gelesen werden :) 

 

Kommentare:

  1. Freut mich, dass mein Award bei dir angekommen ist :) Ja du hast recht, fünf Blogger sind wirklich zu viel, ich habe das auf meinem Blog auch auf drei umgeändert :)

    LG,

    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    freue mich rießig über den Award dankeschön ♥

    Liebe Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh man bist du Süüüüüüß, ich danke dir :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey Monika!

    Meeeeine Güte, das ist ja sowas von unhöflich, dass ich erst so spät kommentiere, tut mir leid! :( Deinen Kommentar und den Post hatte ich dem ganzen Weihnachts- und Silvestertrubel wohl total übersehen, aber wenigstens ist er mir jetzt aufgefallen.
    Ich freue mich wirklich sehr über den Award und dass du an mich gedacht hast! Sehr lieb von dir! :)

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen