Mittwoch, 23. Januar 2013

Gewinnspiel

Heute möchte ich einmal ein etwas anderes Gewinnspiel veranstalten:

Mein Blog wird im Februar 1 Jahr alt

Bildquelle: http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_413/1246154011TXh69N.jpg


Da dachte ich mir, es wird Zeit für ein neues Design. 

Leider bin ich in solchen Dingen völlig unbegabt und auch mein jetziges schönes Design stammt nicht von mir. Deshalb möchte ich alle, die das besser können als ich, bitten mir ein neues Design zu basteln. (Header und Hintergrund) Einzige Bedingung: Meine Elfe sollte in irgendeiner Form wieder vorkommen. (Sie muss aber nicht der Hauptteil des Headers sein!)

Natürlich soll Eure ganze Arbeit nicht umsonst sein!! Derjenige, der das Gewinner-Design erstellt bekommt von mir als Dankeschön einen

10,- Euro Amazon-Gutschein


Da ich im Februar, passend zum Blog-Geburtstag mein neues Design vorstellen möchte, habt Ihr bis zum 25.01.13 Zeit mir Euer Werk vorzustellen.

Schickt mir die Vorschläge einfach an:
Monina83@web.de (Betreff: Neues Design)

Ich hoffe, Ihr habt Spaß an dieser Aktion und freu mich jetzt schon auf Eure Vorschläge.

Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen, allerdings wäre es sehr hilfreich, wenn du noch sagen könntest wie groß der Header sein soll. :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du mitmachen willst :) Leider beweist Deine Frage, wie wenig ich von den Dingen verstehe :( Ich weiß nämlich nicht, was ich antworten soll. Der Header sollte ungefähr so groß, wie der jetzige sein, so dass man darunter noch die einzelnen Seiten lesen kann. Auf keinen Fall sollte man dafür schon scrollen müssen. Genügt das als Angabe? Ich hoffe es :)

      Löschen
  2. super idee, hätte ich auch mal drauf kommen können, aber ich bin erst mal zufrieden mit meinem ;) ich würde sehr gerne mitmachen, es macht bestimmt spaß, aber leider bin ich in solchen Dingen nicht ganz so begabt was den computer angeht ;) ich suche immer auf speziellen seiten... :D

    weihnachtliche Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich Schau mal ob ich es hinkrieg. Ich werde mich mal dran versuchen :)
    Ist auf jeden Fall eine lustige Idee :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann sowas gar nicht.. :/

    Sry

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Aktion!
    Da würd ich auch gerne mitmachen. Hätte nur mal ne kleine Frage: die Elfe ist das ein Brush oder hast du das Bild irgendwo?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      schön, dass Du es versuchen willst. Das Design ist leider nicht von mir, aber die Elfe hätte ich ohne die Schnörkel darunter da, wenn Du sie brauchst.

      LG
      Monika

      Löschen
    2. Ja, das wär echt super! Hier ist meine Email-Adresse: jennifertropp@yahoo.de

      Ach, kann man dir auch verschiedene Vorschläge schicken? Wenn ich mich an sowas versuche kommen meistens immer 2-3 Varianten raus.

      LG
      Jenny

      Löschen
    3. Klar darf man auch mehrere Varianten einreichen. Es freut mich, wenn jemand so viel Arbeit und Energie in mein Gewinnspiel und damit mein neues Design stecken will.

      Löschen
    4. Ich würde auch sehr gerne mitmachen, bräuchte die Elfe dazu aber auch :) Meine Email-Adresse: books.senses@gmx.de

      Löschen
  6. Hallo,
    ich habe dir gerade auch was geschickt, aber vielleicht könnte ich das Bild der Elfe ohne Schnörkel auch noch bekommen? dann hätt ich nämlich vielleicht noch eine andere Idee.

    Ich finde die Aktion aber sehr schön. Und ich bastel einfach gerne mit Gimp rum :P

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwer hat mich nach meiner Lieblingsfarbe gefragt. Nun, ich mag gern violett oder lila. Auf jeden Fall eher dunklere Farben, wie hier auch. Auf keinen Fall was Knalliges (pink, gelb, orange, neonfarben), das passt nicht zu mir ;)

    AntwortenLöschen
  8. Würd ja gerne mitmachen, leider liegt mir das überhaupt nicht :/ Schade...

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine echt tolle Idee :)
    Ich kann sowas auch überhaupt nicht, bei mir kommt leider immer nur irgend ein Schrott raus ;D

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, aber ich bin da leider auch nicht ganz so fit drin. Ich bin aber schon gespannt wie das neue Design aussehen wird:-)

    AntwortenLöschen
  11. Schoene Idee aber nichts fuer mich. Fuer mein eigenens Design hab ich schliesslich 17382 Jahre gebraucht.

    WAS NOCH GAR NICHTS? Nachholbedarf! :D Nächste Woche stell ich mal keine Fortsetzung vor, ist sonst echt zu speziel. :)

    AntwortenLöschen