Mittwoch, 19. Dezember 2012

Mein Patenkind :)

Wie Ihr ja wisst, hat Chrisy von Rozas Leselieblinge eine Blogpatenschaft-Aktion gestartet. An dieser hab ich auch teilgenommen und mich als "Patenmami" :-p beworben. Jetzt wurde ausgelost und ich durfte mein Patenkind kennenlernen und freu mich total darüber :)

Christine ist wirklich eine ganz Liebe und ihr Blog ist zwar noch ganz neu, aber trotzdem gefällt er mir schon sehr gut und deshalb möchte ich ihn Euch heute vorstellen:

www.buchstabengefluester.blogspot.de 

Er heißt "Buchstabengeflüster" und existiert seit November 2012.

Es gibt zwar noch nicht so viele Rezensionen zu lesen, aber ich finde, dass die wenigen gut geschrieben sind und es macht Spaß sie zu lesen.

Aber schaut doch einfach selbst vorbei, Tine freut sich sicher über ein paar neue Leser :)

Ich freu mich auf jeden Fall über die Zusammenarbeit mit ihr und dass ich ihren tollen Blog kennenlernen durfte :)

Kommentare:

  1. Ohhhhh *freu*, toller Post.
    Dankeschön!

    Und ich freu mich auch auf die Zusammenarbeit =)

    lieeebe Grüße,
    dein Patenkind Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich natürlich auch auf jeden Leser von Monis Buchblog, der mal bei mir vorbeischaut! =)

      Löschen
  2. Lieben Dank für den Tipp, ich werde gleich mal bei ihr vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  3. Werd gleich mal bei ihr vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen