Dienstag, 4. Dezember 2012

Neuerscheinung: Der Mann, der den Regen träumte

Kennt Ihr schon dieses Buch:

Die Rechte für das Bild liegen beim Verlag!


Inhalt:
Nach dem Tod ihres Vaters lässt Elsa alles hinter sich und flüchtet aus ihrem bisherigen Leben an einen abgelegenen Ort. Thunderstown ist ein kleines, einsames Städtchen und hier, so sagt man, erwacht das Wetter zum Leben. Genau das glaubt Elsa zu erleben, als sie zum ersten Mal auf Finn trifft, der zurückgezogen in den Bergen lebt, die das Dorf umschließen. Finn ist kein gewöhnlicher Mann, ihn umgibt ein Geheimnis. Es ist der Grund für sein Einsiedlerleben und der Grund für sein Einsiedlerleben und der Grund, warum die Einwohner von Thunderstown ihm nicht wohlgesinnt sind. Doch trotz aller Gerüchte und Anfeindungen hält Elsa zu Finn. Gemeinsam versuchen sie, ihre Liebe gegen all die Widerstände zu behaupten.
(Quelle: http://www.buechereule.de/wbb2/thread.php?threadid=70443)

Dazu gibt es auch einen tollen Trailer:




Erscheinen soll das Buch am 16.01.2013 und zwar im Script 5 Verlag und ich freu mich schon RIESIG darauf :)

Kommentare:

  1. Das hab ich vorhin auch schon auf einer anderen Seite entdeckt und da bleibt mir auch nur eins zu sagen: "Haben wollen!!"
    *zum meinem Mann linst*
    Ich hab im Januar Geburtstag. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf das Buch :D
    Ich muss noch vorher Das Mädchen mit den Gläsernen Füßen lesen :)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen