Sonntag, 6. Januar 2013

Meine Must-Haves im Januar

Heute möchte ich Euch mal meine Must-Haves im Januar vorstellen:

Ob die alle schließlich bei mir einziehen, weiß ich noch nicht, da ich ja eigentlich meinen SuB abbauen will, aber zumindest wollte ich Euch all die tollen Neuerscheinungen vorstellen :)



Dank ein paar netter Bloggerinnen hab ich heut auch gelernt, wie ich ein paar Buchcover ordentlich nebeneinander bekomme und eine Tabelle im HTML erstelle. Vielen Dank an dieser Stelle!!
Ich bin total stolz, dass ich das hinbekommen habe und es sieht so schön ordentlich aus :)

Die Bildrechte für die Buchcover liegen natürlich beim jeweiligen Verlag, deswegen hab ich die Bilder alle entsprechend verlinkt. Ein Klick auf das jeweilige Cover bringt Euch direkt zum entsprechenden Buch auf die entsprechende Verlagshomepage ;)

Habt Ihr denn noch Must-Haves, die ich hier vergessen habe?? Was wollt Ihr im Januar unbedingt für Bücher haben?

Kommentare:

  1. Also von den oben genannten möchte ich gerne "Eve & Caleb" und "Die Einzige haben".
    Die Leseproben waren jedenfalls schon echt toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sind "Selection", "Cassia&Ky3" und "Escape" absolute Must-Haves ^^ Gut, Die Ankunft habe ich auch schon vorbestellt ;)
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Ooh ich freu mich einfach total auf Cassia und Ky 3, Die Ankunft, seit ich Die Flucht gelesen hab will ich nichts anderes mehr :D
    Selection würde ich aber auch echt gerne lesen...
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. "Escape" ist auch schon auf meiner Wunschliste gelandet! Ansonsten fällt mir nur noch "Survive" von Alex Morel ein - weiß leider nur nicht ob das was für dich wäre ;)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Achja, das sind auch echt tolle Bücher! Man wir werden echt arm :D Wie gesagt, auf Simone Elkeles Bücher freu ich mich besonders =) Oh, bei Cassia & Ky3 hab ich beschlossen aufzugeben, ich glaube der wird mir nich sooo gefallen, Band 2 war auch schon nix für mich, leider :/

    Du weist ja schon längst was ich für welche will, ne?^^
    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die möchte ich auch fast alle haben. ;)
    Das ist so schlimm mit den Neuerscheinungen zur Zeit...
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott, ja bist Du denn wahnsinnig, so was zu zeigen .. schon auf den ersten Blick würde ich fast sagen .. die möchte ich alle haben ... alleine von der Optik her, allerdings die meisten auch vom Inhalt her. *heul* .. ich bräuchte eine 10 Tage Woche ohne mehr arbeiten zu müssen bitte ... :)

    AntwortenLöschen
  8. Und schon ist meine Wunschliste um einiges länger geworden :D Ich würde am liebsten alles haben, was so dieses Jahr neu raus kommt..schrecklich :D

    LG
    Leo

    AntwortenLöschen
  9. Haha, das war ein ganz gemeiner Angriff von mir auf Eure Wunschlisten :-p

    Und dabei war das nur der Januar ;) Da kommt dieses Jahr sicher noch mehr.

    AntwortenLöschen
  10. Da sind auch ein paar von denne dabei, die ich unbedingt auch haben muss :)
    Ein paar hast du ja schon bekommen (eines glaub ich xD)
    Ich muss meinen SuB auch noch abbauen, deswegen schaue ich mir auch nicht so die Neuerscheinungen an :) -.-
    Lg

    Alisia

    AntwortenLöschen