Sonntag, 27. Januar 2013

Neuer Header - ich brauche Eure Hilfe

Meine lieben Leser,

wie Ihr ja vielleicht wisst, steht mein 1. Bloggeburtstag kurz bevor und ich habe mich entschieden, meinem Blog zu diesem besonderen Ereignis ein neues Gewand zu verpassen.

Da ich in solchen Dingen total unbegabt bin, habe ich dazu ein Gewinnspiel veranstaltet und  wirklich tolle Einsendungen bekommen. 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die sich so viel Arbeit und Mühe für mich gemacht haben: Vielen, vielen Dank!!!  

Natürlich ist es total schwierig, mich zu entscheiden und da ich ja auch möchte, dass meinen Lesern mein neues Design gefällt, möchte ich Euch hier und jetzt all die Header zeigen, die bei mir angekommen sind und Euch bitten, Eure Meinung dazu zu schreiben: Welcher ist Euer Favorit? Entscheiden muss ich am Ende natürlich doch selbst, aber trotzdem würd es mich sehr interessieren, was Euch am besten gefällt. Schreibt also einfach einen Kommentar drunter. DANKE!

Und hier sind sie also:

Header 1 (meine Elfe versteckt sich übrigens im Wirbel)

Header 2


Header 3
Header 4
Header 5
Header 6
Header 7

Kommentare:

  1. Definitiv der 3.!
    Er wirkt von den Farben her total harmonisch und vor allem aussergewöhnlich.
    Finde ihn richtig toll und kann ihn mir gut als deinen neuen header vorstellen.

    Grüsslies an dich ;-)
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den 3 am schönsten (alle sind natürlich schön aber der besonders passend)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  3. Am schönsten find ich 5, aber das Lila passt nicht so ganz. Daher stimme ich auch für Nummer 3.
    Außer es gibt Nummer 5 in schwarz/weiß oder Türkis :-)

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den 3. am schönsten. ;)
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Nr. 3 am schönsten bzw. passt am Besten:-)Sieht schön romantisch aus:-)

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Nr. 3 oder Nr. 2. am schönsten :)
    Aber leider hast du selbst die Qual der Wahl ;)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hey Moni,

    da hattest du ja echt fleißige Bienchen. :D

    Mir gefällt Nr. 4 am Besten, aber die Farbe mag ich nicht, wenn die so wäre, wie die Ranken im aktuellen Hintergrund, dann wärs perfekt!!! :)

    Ganz und gar gefällt mir dann Nr. 3!!! Der sieht auch richtig super aus!!

    Nr. 6 ist auch sehr schön, wirkt etwas altertümlich und sehr stimmig.

    Ich bin zwar mal wieder keine große Hilfe, aber am Ende hast du ja eh die Qual der Wahl! :D

    Ganz liebe Grüße
    Becci <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin für den 1.. Also vorausgesetzt, die Farbe passt zum Hintergrund ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den 2. und 3. wirklich ganz toll. Wobei den 3. ein kleines bisschen mehr :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt der 2. am besten, wenn er denn zum restlichen Design passt :)

    Der 1. sieht auch noch toll aus, wobei man da deine Elfe nicht sofort sieht.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Ich find Header 3 am stimmigsten :D die anderen wirken etwas zusammengeschnippelt. Ich denke aber, dass du dann eventuell dein Design anpassen müsstest, bzw. man müsste die Header vielleicht alle mal in deinem Design sehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Der 3. ist sehr schön :) Es ist vom Stil her was ganz was anderes und darum,geht es doch, oder? Und der Header findet wirklich viel Zuspruch. Nr. 6 finde ich auch gut, weil Braun auf einem Blog immer schön wirkt :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde 3 und 4 wirklich wunderschön, wobei mir 3 etwas besser gefällt als 4. Aber 6 erinnert mich am meisten an deinen Blog, da er von der Farbe her an den jetzigen Header angelehnt ist. Da geht der Wiedererkennungswert nicht verloren.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ich empfehle ebenfalls Header 3 :) Obwohl mir auch Nr. 6 sehr gut gefällt, da er wie Becci schon geschrieben hat altertümlich wirkt. Würde ebenfalls gut passen^^

    LG Misty

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt Header 3 am besten.;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den zweiten am schönsten.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  17. 4 und 6 gefallen mir persönlich am besten ;) müsste vielleicht nur noch die Farbe angepasst werden :)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt der 2. am besten, aber es sind alle toll geworden.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!

    Toll, dass sich da so Viele für dich bemüht haben!
    Auf ihre Weise sind auch alle schön geworden!
    Mir gefallen aber vor Allem Header Nr. 2 und Nr. 6 sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jayzed


    AntwortenLöschen
  20. Ich finde Header 3 und Header 6 wirklich toll, ich kann mich da einfach nicht entscheiden xD. An sich sind aber wirklich alle toll geworden, ich denke das wird eine schwere Entscheidung für dich xD Viel Glück, ich bin gespannt welches es wird :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefallen Nr. 3 und 6 am besten. Der verschnörkelte Rahmen in Nr. 3 und das ganze "ältere" Ausssehen bei Nr. 6 sind aber auch Dinge, die mich magisch anziehen. Schön sind sie aber wirklich alle geworden. :)

    AntwortenLöschen
  22. MIr gefallen 3, 4 und 5 am besten :) Ich liebe lila und das 3. schaut einfach harmonisch aus :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich schließ mich da auch an. Nr. 3 und Nr.6 find ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich wär eindeutig für Nummer 3 ;)

    AntwortenLöschen
  25. Wow die sind ja toll!
    Ich find 2 und 3 richtig klasse ;)

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt der 2. Header am besten *-* Schmetterlinge ! :D

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde Nr. 3 am besten!
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  28. Die sehen ja alle so toll aus!
    Also ich finde eigentlich den ersten Header sehr, sehr schön. Aber Nr. 3 scheint besser anzukommen :D

    AntwortenLöschen
  29. Wie vielen anderen hier, gefällt mir Nummer 3 auch am Besten ;)

    Liebe Grüße,

    Inessa

    AntwortenLöschen
  30. Am schönsten ist Nummer 3 .. der sieht so elegant und schlicht aus, grandios! ... das wird bestimmt toll aussehen, wenn der Rest dann auch angepasst wird!

    AntwortenLöschen
  31. Puh, sehr schwierig, weil einige schöne dabei sind. Am besten gefällt mir der 1. und 3. - kann mich zwischen den beiden nicht wirklich entscheiden :D LG Julia

    AntwortenLöschen