Samstag, 12. Januar 2013

Neuzugänge

Ja, auch ich habe mich dazu entschieden, im neuen Jahr Neuzugänge-Posts zu machen, wobei dieser hier etwas heftig wird, weil das eine "Woche der Neuzugänge war" :)

In letzter Zeit hatte ich wirklich viel Glück und hab einige Gewinnspiele gewonnen:

Dieses Buch hab ich auf www.geilezeile.de gewonnen.
Zwar liegen Band 1 und 2 noch auf meinem SuB, aber ich wollte unbedingt mein Glück versuchen, damit ich die Reihe schließlich komplett habe und siehe da - es hat geklappt :)








Auf der Facebook-Seite der Autorin Tine Armbruster http://www.facebook.com/tinearmbruster.romane?ref=ts&fref=ts hatte ich auch Glück und gewann dieses tolle Buch. Schon allein das Cover finde ich total schön. Zusätzlich hat sie mir noch tolle Lesezeichen ins Paket gepackt und das Buch signiert. Vielen Dank dafür :)












Auf www.buecher-fans.blogspot.de habe ich dieses tolle Buch gewonnen. Band 1 hab ich auch schon hier und freu mich schon riesig auf diese Fortsetzung. Dazu kam ein signiertes Lesezeichen von Lea Korte, über das ich mich wirklich auch sehr gefreut habe.













Und dann habe ich auf Bianca Grafs Blog www.tausch-rausch-anii.blogspot.de noch ein Christmas-Suprise-Paket gewonnen. Ich war total hibbelig, als das gestern bei mir ankam und hab es natürlich sofort geöffnet. Es war voll mit tollen Überraschungen: Süßigkeiten, 1 Lesezeichen, 2 Bücher und eine DVD-Box.







Aber seht selbst :)

Vielen, vielen Dank für diese tolle Überraschung!














Doch damit enden meine Neuzugänge noch nicht, denn es sind noch einige tolle Bücher bei mir angekommen:


Als Pia ihm begegnet, weiß sie nicht, wohin sie blicken soll. Diese unglaublich blauen Augen. Die wilden Zeichen, die seinen Körper bedecken. Seine Lippen, die ihren Namen so aussprechen wie niemand zuvor. Pia weiß, dass Eio sterblich ist. Im Gegensatz zu ihr, der ersten und einzigen Unsterblichen. Sie weiß, dass sie zusammen keine Zukunft haben. Doch obwohl alles gegen sie spricht, ist ihre Liebe das Einzige, wofür Pia kämpfen wird.
in-deinen-augen-die-unendlichkeit.de

 (Bild- und Textquelle und Informationen: http://www.arena-verlag.de/artikel/die-einzige-978-3-401-06869-5)

Als die sechzehnjährige Cole den Tower von London besichtigt, wird sie plötzlich von einer unglaublich realistischen Vision heimgesucht. Doch es sind nicht nur Bilder, die sie plagen, Cole spürt geradezu, was sie sieht: eine Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Überwältigt fällt sie in Ohnmacht. Und das Erlebnis im Tower ist kein Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an Orte versetzt, die sie nie zuvor gesehen hat. Sie versteht die Welt nicht mehr. Wird sie vielleicht verrückt?

Als Cole wieder zu sich kommt, liegt sie in den Armen des gut aussehenden Griffon. Er erkennt sofort, dass sie etwas ganz Besonderes ist – genau wie er. Griffon erscheint Cole seltsam vertraut, und sie hat das Gefühl, dass es zwischen ihnen eine tiefe Verbindung gibt, ein gemeinsames Schicksal. Und tatsächlich: Griffon weiß, was es mit den sonderbaren Visionen auf sich hat. Cole ist wie er ein Mensch, der sich an seine früheren Leben erinnern kann. Und sie befindet sich in Gefahr! Als Cole die Puzzlestückchen ihrer ehemaligen Existenzen zusammensetzt, entdeckt sie, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Kann sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen?

(Bild- und Textquelle und Informationen:  http://www.fuer-immer-trilogie.de/das-buch/)

Aus der Reise des Raumschiffs Empyrean zu einem weit entfernten Planeten ist ein Kampf um Leben und Tod geworden: Kieran ringt mit der Verantwortung, die als neuer Kommandant auf seinen Schultern lastet; Waverley muss alles daransetzen, ihre entführten Eltern zu befreien; und Seth, der in einer Arrestzelle eingesperrt ist, ahnt als Einziger, dass es einen blinden Passagier an Bord gibt, der nicht eher ruhen wird, bis er die Empyrean vernichtet hat …

(Bild- und Textquelle und Infos: http://www.droemer-knaur.de/sixcms/detail.php?id=7781960&template=dkr_buch_detail)


Von dem Moment an, als Kylie im Shadow Falls Camp angekommen ist, wollte sie nur eines wissen: Was bin ich? Umgeben von Werwölfen, Vampiren, Hexen und Gestaltwandler möchte Kylie endlich herausfinden, welche Art von Wesen sie ist, und was ihre übernatürlichen Kräfte zu bedeuten haben.
Kaum hat Kylie sich einigermaßen im Camp eingelebt, überschlagen sich die Ereignisse. Ihre übernatürlichen Fähigkeiten entwickeln sich, ein Geist taucht auf und warnt sie, dass jemand, den sie liebt, sterben wird, und eine Vampirgang zieht mordend durch die umliegenden Städte. Auch in Kylies Liebesleben ist keine Besserung in Sicht: Sie versucht zwar ihre Zeit mit Derek zu genießen, kann aber Lucas nicht vergessen.
Als sie ein Wochenende bei ihrer Mutter verbringen soll, um endlich Abstand zu gewinnen, findet sie auch dort keine Ruhe: Ohne den Schutz des Camps ist sie gefährlichen dunklen Mächten ausgeliefert und es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod.

(Bild- und Textquelle und Informationen: http://www.fischerverlage.de/buch/shadow_falls_camp_erwacht_im_morgengrauen/9783841421289)

 Das Letzte, was Caleb Becker vorhat, als er in seinen Heimatort Paradise zurückkehrt, ist, sich in Maggie Armstrong zu verlieben. Denn wegen Maggie, die er in jener fatalen Nacht mit dem Auto angefahren haben soll, war er verurteilt worden. Maggie wiederum will alles, nur nicht Caleb wiederbegegnen – dem Jungen, den sie für ihr Unglück verantwortlich macht. Und doch verbindet diese eine Nacht sie für immer, und so fühlen sich Caleb und Maggie, als sie sich wiederbegegnen, gegen ihren Willen zueinander hingezogen. Aber gerade, als die beiden sich näherkommen, kommen Dinge ans Tageslicht, die alles zu zerstören drohen… (Bild- und Textquelle und Informationen: http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Leaving-Paradise/Simone-Elkeles/e366843.rhd)


Zweimal schon hat Caleb Becker seinen Heimatort Paradise wegen Maggie Armstrong verlassen. Zweimal schon wollte er nichts mehr, als Maggie vergessen – Maggie, die er liebt und der er doch so viel Leid zugefügt hat. Und auch Maggie will vor allem eins: endgültig über ihre große Liebe Caleb hinwegkommen. Dann aber treffen sich Maggie und Caleb zufällig in den Sommerferien wieder, und auch wenn beide versuchen, sich aus dem Weg zu gehen, machen all die unterdrückten Gefühle ihnen alsbald einen Strich durch die Rechnung. Doch gerade, als die beiden ihrer Liebe eine Chance geben wollen, kommen die Schatten der Vergangenheit wieder hoch … (Bild- und Textquelle und Informationen: http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Back-to-Paradise/Simone-Elkeles/e366844.rhd)

 So, das wars erst einmal für diese Woche :) Sind ja eine Menge neuer Bücher hier bei mir angekommen und ich freu mich über jedes einzelne und hab auch schon angefangen, mich durchzulesen ;)  

Habt Ihr schon eines der Bücher gelesen? Oder möchtet Ihr auch eins davon unbedingt haben?


Kommentare:

  1. Oh, das nenne ich mal viele Neuzugänge :D Aber ich hab ja selber immer so viele :O xD
    Ich beneide dich um die Simone Elkeles Bücher *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hab ich mir in letzter Zeit keine selber gekauft, das gäb nämlich nochmal fette Minuspunkte bei meiner Challenge ;)

      Löschen
  2. Aaah, die neuen Bücher von Simone Elkeles *schwärm* :D

    Die Einzige steht auch schon ganz oben auf meiner Wunschliste, genauso wie Für immer die Seele :)

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kate. Bin auch schon total gespannt auf die Bücher.

      Löschen
  3. Hihi, des Türschild von Lovelybooks is ja toll - kann man immer gebrauchen! "Für immer die Seele" steht auch schon auf meiner WuLi, bin schon gespannt, wie es dir gefällt.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht! Vor allem sammle ich ja solche Türschilder und Lesezeichen. Da hab ich mich natürlich riesig gefreut!

      Löschen
  4. Habe noch keines der Bücher gelesen.
    Die Einziege werde ich vom Verlag erhalten.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Einzige" hab ich bei Leserwelt liest und lauscht gewonnen. Ist mein erstes Buch von da, mal schauen, wie das mit der Rezension funktioniert ;)

      Löschen
  5. Das sind aber viele und tolle Neuzugänge :)

    Glückwunsch zu den Gewinnen ;) vor allem zu "In deinen Augen"

    Und ich bin schon gespannt auf deine Rezi zu "Die Einzige" :))

    Für immer die Seele lese ich gerade, viel Spaß damit ;)

    Grüße Nataliel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja meine Glücksfee hat in letzter Zeit Überstunden gemacht ;) Auf "Für immer die Seele" freu ich mich auch schon total.

      Löschen
  6. Ich will auch soooo viele Neuzugänge :D liebsten*neid* das sind ja echt tolle Bücher!!!!
    Das lesezeichen zu "Wandel der Zeit" hab ich letztens auch in einem Gewinnspiel dazu bekommen...leider hab ich das Buch nicht dazu :-(
    Viel.Spaß beim lesen!!!
    LG Anna *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so viele Neuzugänge hatte ich auch noch nie! In den Ferien kam gar nichts hier an und jetzt, wo die Arbeit wieder angefangen hat, kommt alles auf einmal ...

      Löschen
  7. Wow, das ist ja unglaublich, Du hast ja ein Glück. Da sind wirklich richtig viele interessante und tolle Sachen dabei. Gratuliere herzlichst. Ich bin sehr gespannt, was Du im Einzelnen darüber erzählen wirst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Meine Glücksfee war wirklich fleißig ;)

      Löschen
  8. Oha,ich glaube deine Neuzugänge sind schon mehr als mein ganzer Sub :DD
    Sehr schöne Bücher sind es :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, so einen kleinen SuB hätt ich auch gern ;)

      Löschen
  9. Hach, ich liebe es Neuzugängeposts anzugucken und du hast da wirklich schöne Bücher bekommen! Um 'In deinen Augen' beneide ich dich fast ein bisschen - mir haben nämlich die ersten beiden Bände sehr gut gefallen, nur hatte ich immer ein bisschen Angst die Reihe komplett abzuschließen...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau auch gern Neuzugänge-Posts, deshalb hab ich mich ja auch entschlossen im neuen Jahr auch welche zu machen ;) Ich freu mich auch schon auf die Mercy Falls Reihe. Mal schaun, wann ich dazu komm, sie zu lesen ;)

      Löschen
  10. Jede Menge tolle Bücher! Viel Spaß beim Lesen ;)

    Und ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du Lust hättest mitzumachen. :) http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2013/01/tagtime.html

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Sachen *O*
    Ich will Band 1 also: Nach dem Sommer
    unbedingt noch lesen. hab so viel schon davon gehört. :) Deine Glücksfee scheint es immer gut mit dir zu meinen (wieso eig. meine nie?)

    LG

    Alisia

    AntwortenLöschen