Samstag, 19. Januar 2013

Neuzugänge

Ich hatte diese Woche auch wieder jede Menge Buchpost, die ich Euch gerne vorstellen möchte:

Bildquelle: *hier*
Selection hatte ich ja bei lovelybooks für die Leserunde gewonnen und hab es gleich in einem Rutsch durchgelesen.

"Die Chance deines Lebens?
35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien.
Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?" (Quelle: http://www.sauerlaender.de/selection)

Bildquelle: *hier*

"Ella Thomas hätte diesen Auftrag nie annehmen sollen. Aber für solche Gedanken ist es nun zu spät. Sie ist in einer Computersimulation gefangen und muss die Tochter des Präsidenten aus der virtuellen Welt der »Demi-Monde« retten. Die amerikanische Regierung entwarf diese Simulation einst als Trainingsgelände für Soldaten und schuf damit unwillentlich eine Falle, die immer mehr Menschen zum Verhängnis wird. Eigentlich ist Ella Jazz-Sängerin, doch nur sie konnte mit einer glaubhaften Tarnung in die Demi-Monde eingeschleust werden, und steht vor einer alternativen Realität, die ihre schlimmsten Albträume wahr werden lässt ..."
(Quelle: http://www.randomhouse.de/Paperback/Die-Mission-Demi-Monde-Welt-ausser-Kontrolle-1/Rod-Rees/e340742.rhd)


Bildquelle: *hier*
"Wer sind die vier jungen Männer, die im Keller von Annas Haus gefangen gehalten werden? Tag für Tag führen Anna und ihr Vater im Auftrag der „Sektion“ medizinische Tests mit ihnen durch. Und Nacht für Nacht schleicht sich Anna in den Keller, um sich heimlich mit Sam, dem Anführer, zu treffen. Denn in ihn ist sie verliebt.
Niemand weiß, warum die vier für diese Versuche ausgewählt wurden. Am wenigsten sie selbst, denn ihre Erinnerung reicht nur exakt fünf Jahre zurück. Als sich für Sam und die anderen die Gelegenheit zur Flucht ergibt, schließt Anna sich ihnen an. Es beginnt eine atemlose Jagd quer durch die Vereinigten Staaten, immer auf der Suche nach der wahren Identität der vier Jungen. Und die einzige Spur, die sie haben, ist ein rätselhaftes Tattoo auf Sams Rücken."
(Quelle: http://www.loewe-verlag.de/titel/titel-13370_escape.html)

Bildquelle: *hier*

"Die New Yorker Ballettakademie bedeutet für Tanzbegeisterte die Erfüllung aller Träume - für die junge Vanessa ist sie allerdings noch mehr als das: Dort tritt sie als Schülerin in die riesigen Fußstapfen ihrer älteren Schwester Margaret, einer Ausnahmetänzerin, die vor drei Jahren spurlos verschwand. Vanessa ahnt nicht, dass er begonnen hat, der Tanz auf dem Vulkan...

Wo andere Tanzschüler technischer Perfektion nacheifern, liegt Vanessas Tanz etwas besonderes inne: Rückhaltlos verliert sie sich in den Bewegungen - ohne zu ahnen, wie gefährlich das ist. Als sie die Aufmerksamkeit dreier Männer auf sich zieht und die Titelrolle im „Danse du Feu“, dem Feuertanz, bekommt, zeigt sich, welche Kräfte die richtigen Schritte mit dem richtigen – oder dem falschen – Partner freisetzen können: Sie öffnen das Tor in eine andere Welt. Ein Tor, das besser verschlossen bleibt … Tiefe Gefühle und dunkle Mächte: Ein atemberaubender Mystery-Thriller aus der Welt des Ballett."
(Quelle: http://www.bloomoon-verlag.de/titel-282-282/dance_of_shadows-9914/)

Bildquelle: *hier*
 Dieses Buch hab ich mit einer anderen Bloggerin getauscht.

"Mafia und Liebe, Verbrechen und Leidenschaft: Vor dem Hintergrund einer höchst spannenden Handlung entwickelt sich eine große, eine unmögliche Liebe. Denn Bianca ist die Tochter eines Anti-Mafia-Richters und Manuel der Sohn eines Mafiabosses. Dennoch fühlen sich die beiden unwiderstehlich zueinander hingezogen. Aber Manuel kann nicht einfach aussteigen. Und sein Bruder wittert eine Chance, den verhassten Rivalen loszuwerden ... Elekrisierend und prickelnd."
(Quelle:  http://www.fischerverlage.de/buch/tod_oder_liebe/9783841421432)


Bildquelle Droemer Knaur



"Seit Jahrtausenden wollen sie die Macht über die Welt, und dafür benutzen und töten sie jeden - die Nephilim, die Nachkommen jener Engel, die einst gegen Gott rebellierten. Ihr Sieg hängt von dem Besitz eines Musikinstruments ab, einer Leier.
An einem 24. Dezember sind sie ihrem Ziel ganz nahe. Doch ihre Widersacher, die Angelologen, die Anhängr der Boten Gottes, versuchen das Instrument vor ihnen in Sicherheit zu bringen. An ihrer Seite kämpft die junge Nonne Evangeline. Seit jeher trägt sie eine Kette mit einem goldenen Anhänger: einer Leier..."

Dieses Buch hab ich bei der lieben Leonie von Fascinating Books gewonnen. Vielen Dank für diesen tollen "Trostpreis" :)

Bildquelle: *hier*
"Die göttliche Venus – unsterblich verliebt in einen Sterblichen!

Um den attraktiven Feuerwehrmann Griffin zu gewinnen, bräuchte die unscheinbare Pea vor allem eines: eine gründliche Generalüberholung. Make-up, Schuhe, Klamotten – alles an ihr ist ein einziges Desaster. Als sie in ihrer Verzweiflung Venus beschwört, staunt sie nicht schlecht: Die Göttin steigt herab aus dem Olymp, um ihr zu helfen. Doch was ist, wenn die Göttin der Liebe plötzlich selbst ihr Herz verliert? Und das ausgerechnet an Griffin?"
(Quelle: http://www.fischerverlage.de/buch/goettin_der_liebe/9783596193875)

Diese Reihe wollte ich schon lange einmal anfangen und jetzt hab ich Band auf Buchgesichter gewonnen. Darüber freu ich mich total. Ein dickes Dankeschön dafür.

Bildquelle: *hier*
"Die Stadt ist von der Umwelt abgeschnitten, ganze Straßenzüge liegen in Ruinen. Der Regent feiert wilde Feste, während die Bevölkerung von einer schrecklichen Seuche dahingerafft wird. Nur eine kleine Oberschicht kann sich durch kostbare Masken vor der Krankheit schützen. So auch die junge Araby. Doch unter der Last einer großen Schuld sucht sie Vergessen in den Nachtclubs der Reichen. Dort begegnet ihr der faszinierende, verführerische William. Und Elliott, tollkühn, ein Revolutionär. Beide werben um Araby. Und sie muss sich entscheiden, ob sie sich dem Leben stellen und kämpfen will. Um ihre Liebe. Um Vergebung für ihre Schuld. Und um die Zukunft."
(Quelle: http://www.randomhouse.de/Paperback/Die-Stadt-des-roten-Todes-Das-Maedchen-mit-der-Maske-Roman/Bethany-Griffin/e393036.rhd)

Auch dieses schöne Buch hab ich gewonnen und zwar bei Jessica von Leserattentee. Und dazu gab es noch eine kleine Überraschung:

 Dieses schöne Buchmonster. Es sieht wirklich super aus und ich wollte schon lange mal so eines haben.

Ein ganz herzliches Dankeschön auch an Jessica.





So, das waren alle meine Neuzugänge diese Woche. Da sind wirklich wieder jede Menge neuer und toller Bücher bei mir angekommen und ich freu mich wirklich über jedes einzelne :)

Kennt Ihr eines dieser Bücher?

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bücher! Auf meiner Wunschliste sind auch Selection (Was für ein Cover *-*), Escape und Dance of Shodows! Freue mich auf die Rezis und viel Spaß beim lesen!

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
  2. Okay, jetzt bin ich ein bisschen neidisch. *grins* Aber nur auf ein Buch..und zwar "Escape"! :D Das soll ja total gut sein! Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit! ♥

    Die anderen hab ich auch schon alle gesehen und besonders "Göttin der Liebe" hört sich gut an. :)

    Und: noch eine Jessica, die Buchmonster bastelt! :P

    Lieben Gruß und viel Spaß beim Lesen,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wow so tolle Bücher ich beneide dich. Wünsche dir gsnz viel Spaß beim Lesen und bin auf deine Rezis gespannt, lg mara

    AntwortenLöschen
  4. Hey, finde toll, was du liest.
    Ich muss sagen, die Bücher sprechen mich richtig an, obwohl ich gestehen muss, keins davon bisher zu kennen.

    Bin grad noch selbst mit ein paar Büchern beschäftigt.
    Wenn du magst, kannst ja mal vorbeischauen:
    www.schreiben-lesen-lieben.blogspot.de

    Habe dich auch schon mal in die Link-Liste eingefügt :)
    Hoffe das geht in Ordnung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also Selection habe ich auf Englisch gelesen und mochte es eigentlich, auch wenn so einige andere nicht viel davon halten, es ist einfach eine schöne "Zwischendurch-Geschichte" :) Und Escape würde ich liebend gern lesen, das hört sich einfach soo toll an!

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. WOW - sooo viele Bücher.
    Leider kenne ich noch keines. Aber "Escape" soll ganz toll sein :-)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!!!

    GLG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Neeeeeein. Das gfabs da bei Lovelybooks. Wieso habe ich das nicht gesehen! :O Ich will das Bcuh auchauchauch :'(

    Freu mich auf die Rezi... auch wenn ich grade heulen könnte weil ich meine Chance fvertan hab ... *schmoll*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Rezension dazu ist schon online, hab das Buch geradezu verschlungen ;)

      Löschen
  8. Oh was für tolle Bücher, die könnte ich Dir so klauen. Eins davon hab ich auch, aber 2-3 von den anderen würden mich auch sehr reizen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim lesen und bin gespannt, was Du erzählen wirst!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wirklich tolle Neuzugänge! Escape muss ich mir unbedingt auch noch besorgen, klingt ja mal super spannend. Auf Demi Monde freue ich mich auch schon sehr.
    Selection interessiert mich auch total, überlege da aber, mir die englische Version für den Kindle zu kaufen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Selection brauchst Du unbedingt das Buch, da ist das Cover doch so schön ;)

      Löschen
  10. Super, so tolle Bücher! *.* Ganz viel Spaß beim Lesen. ;)

    Hast du Lust mit "Demi Monde" bei meiner Online-Kommentar-Leserunde mitzumischen? :) Schau mal bei mir vorbei ;D

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lydia,

      ich sehs mir nachher gleich mal an ;)

      LG
      Moni

      Löschen
  11. Tolle Bücher ;-)
    Dance with the Shadow möchte ich unbedingt haben, aber warm hast du es schon?
    Erscheint doch erst im Februar.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey May,

      ich hab "Dance of Shadows" vom Verlag zugeschickt bekommen. Bin schon total gespannt drauf.

      LG
      Moni

      Löschen
    2. Ach menno, ich würde es jetzt auch gerne lesen können -.-
      Okay, dass finde ich jetzt etwas doof, dass mir der Verlag gesagt hat, dass er Blogs nur durch BloggdeinBuch was vergebt und mir nicht gleich sagt, dass er mir nichts zur Verfügung stellt.
      Ich habe dafür Verständnis, wenn er nur bestimmten Blogs was gibt nur finde ich das eben doof, dass sie dann irgendeine Ausrede benutzen und es nicht gleich sagen.

      LG May

      Löschen
  12. Ich kenne leider keines, aber "Escape" macht mich schon eine Weile ziemlich neugierig ^^

    LG, Fina

    P.S. Da hast du absolut recht! Treue Leser warten... ;)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bücher ><
    So spannende will ich auch mal wieder ;)
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen und ich freu mich schon auf deine Rezis :)

    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Selection muss ich auch unbedingt noch lesen, da hat mich das Cover auch schon total angesprochen. Die Farben sind so schön hrmonisch irgendwie! :)

    Liebe Grüße
    fairytale

    AntwortenLöschen