Montag, 18. Februar 2013

Auslosung: Leseproben-Gewinnspiel

Ganze 17 Leute haben bei meinem Leseproben-Gewinnspiel mitgemacht und ich freu mich total, dass es noch andere gibt, die auch gerne diese kleinen Heftchen mögen.

Das heißt, dass ich in Zukunft häufiger doppelte Leseproben mitnehmen und sie dann hier verlosen werde :)

Doch jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen .... gewonnen hat .... *Trommelwirbel*:

 

Büchersuchtii aus Leidenschaft

Herzlichen Glückwunsch!! :)

Bitte schick mir doch Deine Adresse an Monina83@web.de, damit ich Dir ganz schnell die Leseproben zuschicken kann.

Alle andern: Bitte nicht traurig sein, wie gesagt, versuch ich jetzt häufiger so ein kleines Leseproben-Gewinnspiel hier zu veranstalten.

Apropo: Bei dieser Gelegenheit hab ich mal meine Leseproben gezählt ... insgesamt haben sich bei mir inzwischen schon (fast) 130 Leseproben angesammelt.

Hier ein kleiner Einblick:















Kommentare:

  1. Wow, ham sich echt viele angesammelt!
    Wenn du des jmd erzählst, dass du nicht nur Bücher sondern auch noch Leseproben sammelst... :D
    Hast du sie alle gelesen?

    lg. Tine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss gestehen, dass ich noch nicht alle gelesen habe ... hab also auch einen SuL (Stapel ungelesener Leseproben) :-p

      Löschen
  2. WOOOOOWWWWW DANKEE :D Freue mich grade riesig :)))
    Ich habe keine einzige Leseprobe & nun gleich so viele auf einmal :D Komme grade nicht aus dem staunen raus . Schreibe dir sofort eine E Mail <3

    Alles Liebe
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, dass Du Dich so freust :)

      Löschen
  3. In welchen Läden hast du so ein Glück, dass dort viele Leseproben zu haben sind? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns liegen die in den größeren Buchhandlungen, vor allem bei Bücher Pustet, haufenweise aus. Aber leider nur in den größeren Städten.

      Löschen
  4. Naja, Dortmund ist auch nicht klein, aber auch da ist es selten der Fall das man sich welche schnappen kann... Ab und nur als Beilage beim Kauf eines Buches.. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Schade :( Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Und WOW *_* Ich glaub, ich hab nur 40 Leseproben oder so *schniiief*

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Büchersuchti :p
    *neid ^^

    und das sind echt mega mäßig viele :P
    viel viele Bücher hast du jetzt von den Leseproben???

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. kompliment an deinen blog! toll, wenn so viel engagement dahintersteckt =)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow :D das sind ja echt viele....ich glaube bei mir liegen auch massig rum, obwohl ich sie meistens nie lese :D

    ich sammel die alle in einer Schublade in einer kleinen Kiste ^^ da stapeln sie sich schon :D

    LG Kersi

    AntwortenLöschen