Montag, 4. Februar 2013

Bloggeburtstag

Ja, heut ist es soweit: 
Mein Blog wird 1 Jahr alt

Bildquelle

Also ganz ehrlich, als ich im Feburar 2012 mit dem Bloggen angefangen habe, hätte ich mir nie träumen lassen, dass es mir sooooo viel Spaß machen würde und ich richtig süchtig danach werde. Endlich habe ich eine Plattform gefunden, um meine große Leidenschaft, das Lesen, mit anderen zu teilen und meine Erlebnisse mit Büchern festzuhalten. Ich kann nur sagen: Ich liebe meinen Blog.

Und jetzt hat er ja auch ein neues Design bekommen, das mir wirklich sehr gut gefällt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Sophia, die dieses schöne Design für meinen Blog gestaltet hat.

Tja, und wenn ich schon dabei bin:

Danke an all meine lieben Leser, an alle, die hier so fleißig lesen und kommentieren und an alle, die mir immer ganz geduldig all meine Fragen beantworten und mir mit meinem Blog helfen. Ohne Euch wär mein Blog zwar immer noch mein ganzer Stolz, aber trotzdem macht es noch viel mehr Spaß, wenn man weiß, dass es andere Leute auch interessiert, was man schreibt :)

Und vielen Dank auch an die Verlage und Autoren, die meinen Blog so großzügig unterstützen. Die Zusammenarbeit macht mir richtig Spaß und ich liebe es, immer auf dem neuesten Stand in Sachen Büchern zu sein.

Ich hoffe, dass ich noch ganz lange meinen Blog führen und noch viele neue und tolle Bücher entdecken kann.

Auf viele weitere Jahre,

Eure Monika




Kommentare:

  1. Ich bin zwar noch nicht sooo lange Leserin ^^ aber dein Blog gefällt mir richtig gut!!
    Freue mich schob auf das neue Design :D
    Und herzlichen Glückwunsch und ein festes danke auch an dich!!! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum äh, Bloggeburtstag! :D Und das Design sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe zum Bloggeburtstag, liebe Moni.
    Wünsch dir noch viele tolle Bloggerjahre und das neue Design passt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Süsse,
    ich wünsche dir alles gute zu deinem Bloggeburtstag ;)


    Lg deine Freundin Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday lieber SüchtignachBüchern-Blog! :)
    Und Gratulation dir, Moni, für den tollen Blog und hoffentlich auf noch ganz viele tolle Bücher.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Bloggeburtstag, das neue Design ist sehr schön! :)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles Liebe zu deinem 1. Bloggeburtstag! :-)
    Ich bin immer wieder gerne bei dir unterwegs!
    Mach weiter so und hab immer viel Freude und Spaß mit deinem Blog!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag! Das neue Design ist richtig schön geworden, da hast du das richtige ausgewählt!
    Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Erfolg und bleib wie du bist!
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  11. Von meiner Seite auch Alles Gute!
    Weiterhin viel Erfolg und mach weiter so wie bisher, dann steht den nächsten Jahren auch nichts mehr im Wege!
    Alles Gute,

    Manuel(Dunkelschein)

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute & liebe zu deinem Bloggeburtstag :))

    Weiterhin wünsche ich dir alles liebe und Kraft,sodass uns dein Blog noch lange erhalten bleibt :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Ganz herzlichen Glückwunsch. :)
    Ich wüsnche dir auch weiterhin viel Spaß am bloggen. :)

    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir alles Gute zu deinem ersten Bloggeburtstag.
    Weiterhin viel Freude :::::::
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spass und Erfolg mit deinem Blog, fleissige Leser, spannende Kommentare, fesselnder Lesestoff, kreative Ideen, . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, ich mag deinen Blog sehr und das neue Design ist wirklich toll :D
    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir "Happy Birthday!"

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen
    und hoffe das ich/wir noch einiges von dir lesen werden :)

    Das Design ist übrigens Hammer! ^^

    Lg Sandra


    PS. Auf diesem Wege auch nochmal DANKE! für deine Starthilfe ♥

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! *Kuchen mit Kerzen entgegenhalt*
    Auf viele weiter tolle Jahre!

    glg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    Das neue Design gefällt mir auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum Bloggeburtstag, mõgen nochveinite folgen.

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche!! :)

    AntwortenLöschen
  22. Von mir auch nochmal alles Gute!
    Auf ein weiteres tolles Jahr mit dir =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  23. huhu :-) Von mir auch Glückwunsch zum Blogggeburtstag :-)!!

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Monika,
    ich wünsche dir natürlich auch alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich hoffe du machst so weiter wie du das letzte Jahr bestritten hast.
    Viele liebe Geburtstagsgrüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  25. hii :) von mir auch alles gute :)
    Freut mich, dass dir das design so gut gefällt. falls du noch irgendwelche fragen hast, du weißt ja, wie du mich erreichst hihi :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch.^^Ich finds echt hammer was du dir in nur einem jahr schon so aufgebaut hast. ;) Ich bin stolz auf dich.:DD

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wie du weißt, liebe ich deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch!
    Und danke dir für die Antwort auf meine Mail so ^^
    Das neue Deisgn ist klasse ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
  29. Ich reihe mich auch mal in die Schlange der Gratulanten ein. Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag :) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und freue mich auf eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch, auch wenns spät kommt!^^
    Dein neues Design ist ja sowas von schön!!! Ganz großes Lob an alle Beteiligten ;)

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  32. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! :-)
    Auf ein weiteres Jahr! (: & das design ist wirklich toll geworden, hehe.

    AntwortenLöschen