Samstag, 2. Februar 2013

Ich habe mich entschieden ....

Die Umfrage zu meinem neuen Header war ja wirklich eindeutig ...
... aber die Entscheidung ist mir trotzdem richtig schwer gefallen, denn alle Header waren wirklich einzigartig und haben mir total gut gefallen ... aber leider kann man ja nur 1 haben und deshalb musste ich mich entscheiden ...

Und der Gewinner ist:


Herzlichen Glückwunsch Sophia. Du hast den 10,- Euro Amazon-Gutschein gewonnen :)
 
Ich hoffe, ich schaffe es in den nächsten Tagen mein neues Design einzubauen, denn am Montag wird mein Blog ja bereits 1 Jahr alt.


An dieser Stelle möchte ich mich aber nochmal ganz, ganz herzlich bei allen meinen Teilnehmerinnen bedanken. Jeder Header war wirklich ein kleines Kunstwerk und da ich weiß, dass Ihr Euch alle so viel Mühe gemacht habt und so ein neues Design echt Arbeit macht, möchte ich Euch allen noch ein kleines Dankeschön zukommen lassen. Bitte schickt mir doch Eure Postadresse, damit ich eine kleine Überraschung an Euch senden kann. Und nochmal ein ganz, ganz dickes Dankeschön an alle, die sich an meinem Gewinnspiel beteiligt haben!!!! 

Und vielen Dank auch an alle meine Leser, die hier fleißig Ihre Meinung gesagt und mitgevotet haben. So eine Entscheidung ist wirklich nicht einfach.



Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schöner header ^^
    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner =D

    AntwortenLöschen
  2. Der Header gefällt mir auch gut. Gerade dass er nicht so überladen und trotzdem verspielt ist.
    Bin gespannt, wie er auf deiner Seite aussehen wird. Wann packst du ihn denn ins Layout?

    AntwortenLöschen
  3. Gute Entscheidung. War auch mein Favorit :-)

    LG fireez

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    Schick hast du es hier ^-^ ja der Heder sieht wirklich toll aus .
    Du hast bei mir ja kommentiert & ich dachte ich starte mal einen Gegenbesuch ;) Mir gefällts hier toll , bin auf jeden Fall mal Leserin geworden & werde noch mal öfter vorbei schauen .
    Liebste Grüße
    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  5. Den fand ich auch am schönsten :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  6. wooow vielen dank !! :) ich freu mich total!

    AntwortenLöschen
  7. Der Header ist echt schön,glückwunsch and die Gewinnerin :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Der Header sieht wirklich klasse aus!
    Bin gespannt wie später das Gesatpaket ausschaut ^^

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und kann mich nur anschliessen: Der Header sieht wirklich klasse aus und gefällt mir richtig gut. Genau die richtige Balance zwischen Spielerei und Ernsthaftigkeit.Passt somit perfekt zu deinem Blog!
    An dieser Stelle auch direkt ein grosses Lob an die gesamte Seite und ein kleiner Glückwunsch zum Einjährigen auch schon einmal!
    Mein eigener Blog ist ja leider erst ein paar Tage alt...seufzzz...

    LG
    Manuel(Dunkelschein)

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtige schönes Header, WOW wirklich :) Glückwunsch Gewinnerin

    AntwortenLöschen