Freitag, 15. Februar 2013

Leseproben-Gewinnspiel

Gestern war ich ja endlich mal wieder in einer Buchhandlung und da hab ich mir Unmengen von Leseproben mitgenommen. Als ich da so stand, dachte ich mir, vielleicht mögen ja meine Leser auch so gerne Leseproben, wie ich :) Tja, und was soll ich sagen, da hab ich einfach alles doppelt mitgenommen ;)


Na und jetzt will ich natürlich einem von Euch all diese tollen Leseproben schicken. Was Ihr dafür tun müsst? Einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Was da drin steht, ist völlig egal: Ihr könnt erzählen, warum Ihr gern diese Leseproben wollt, mir einen Buchtipp geben, Lob und Kritik an meinem Blog üben usw. Lasst Euch einfach was einfallen :)

Am 17.02 los ich dann mit Fruit Machine aus und die Leseproben gehen auf Reisen.

Ich hoff, ich kann einem von Euch eine Freude damit machen.

Kommentare:

  1. Ok dann steht hier mal das Egal ;)
    Ja, ich mag leseproben sehhhr gerne ;)

    grüße Juli-Chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es noch andere Leute gibt, die Leseproben lieben :)

      Löschen
  2. ich liebe leseproben überalles. und sammel und horte sie auch^^
    hab mir auch mal überlegt irgendwann mit den covern der leseprobe eine collage zu basteln. und dann in die nähe meines bücherregals zu hängen^^ das wird aber erst was wenn ich auszieh :/
    Liebe Grüße, Mandy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar war 2 x da, ich hab ihn also einmal gelöscht. Wow, das mit der Collage hört sich wirklich super an, eine tolle Idee, das sieht bestimmt schön aus.

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach mit *-*
    Ich hab zuhause ne ganze Kiste mit Lesproben und die könnten gut dazu passen :)
    LG terii

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich auch gerne mitmachen :-)
    Ich liebe Leseproben auch, denn wenn ich mal eine in der Hand halte, dann entscheide ich auch direkt, ob das Buch wirklich auf meiner Wunschliste bleibt. Alle die ich bisher habe, sind schön in einer kleinen Box, wo ich auch meine Lesezeichen, Autogramme und sonstige Kleinigkeiten aufbewahre. Darum würde ich mich auch sehr sehr freuen, wenn ich mal bei so einem Gewinnspiel Glück hätte ♥

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch so eine Box, wo alle Leseproben, Lesezeichen und Autogramme sorgfältig verstaut sind :) Und bei mir hat auch schon die ein oder andere Leseprobe über einen Kauf entschieden ;)

      Löschen
  6. Hallo Moni <3
    ich finde die Idee, Leseproben zu verschicken, wirklich toll! Man muss nicht Unmengen an Geld für teure Bücher ausgeben, um ein Gewinnspiel für seine Leser zu machen. Ich persönlich freue mich über Leseproben mindestens genau so sehr wie über ein Buch. :)
    Ich will dir gern noch schreiben, wie lieb ich dich hab und wie wichtig du mir geworden bist. Ich hoffe mal, du weißt das sowieso. Ich weiß noch, dass ich deine erste Leserin war. Die allererste! Und nun hast du mich schon weit überholt. 471 Leser hast du schon! Wow! 471! Und du hast jeden einzelnen verdient! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen stolz sagen zu können, dass ich deinen Blog als allererste gelesen habe, thihi. Wer weiß, ob wir heute so viel Kontakt hätten, wenn das damals nicht der Fall gewesen wäre. Ich schreibe so unheimlich gerne mit dir, lese deinen Blog täglich und freue mich schon jetzt, wenn wir uns das nächste Mal sehen (Buchmesse *-*). Ich freue mich sogar fast schon mehr auf dich als auf die Messe. Und das muss ja wirklich was heißen :D
    Also, was ich mit dem ganzen Geschwafel sagen will...
    ICH HAB DICH LIEB! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Binzi, Du bist soooo lieb! Ja, ich weiß noch genau, dass Du meine 1. Leserin warst und darüber hab ich mich sehr gefreut :) Ich freu mich auch total, dass wir uns auf der Buchmesse mal wieder sehen und noch im gleichen Hotel unterkommen :D Das wird sicher super! Ich hab Dich nämlich auch schon richtig ins Herz geschlossen und hab Dich total lieb! Man muss Dich einfach gern haben <3

      Löschen
    2. Dich muss man auch gern haben ;*

      Löschen
  7. Das ist ja mal eine coole Aktion.
    Ich tu mich immer so schwer mit Büchern aussuchen im Laden.
    In letzter Zeit kaufe ich nur Bücher wenn ich sie über Leserblogs finde und sie mich interessieren!

    Letztens kaufte ich mir das Buch Ashes ... der Text auf der Rückseite hörte sich ganz gut an und die Rezension eigentlich auch!
    Aber bei solch einem Buch wünschte ich mir wirklich eine Leseprobe denn ich quäle mich dieses Buch zu Ende zu lesen und ich mags gar nicht -.-

    Also das Buch empfehle ich definitiv nicht !

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, und dabei hab ich beide Bände von Ashes noch auf meinem SuB O__o Na ja, vielleicht gefallen sie mir ja ;)

      Löschen
  8. Ich mag auch einfach mal mit und sage dir dennoch nur, dass ich deinen Blog total toll finde.
    Leseproben sind eine gute Gelegenheit, um neue Bücher kennenzulernen, bei denen man sich selbst vielleicht auch noch nicht sicher ist, ob es man es sich kaufen soll oder nicht.

    Liebe Grüße Shou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, deshalb mag ich Leseproben auch gern.

      Löschen
  9. Hallo meine Süße ;)
    Da mach ich doch auch mal mit, denn ich liebe Leseproben auch ;)
    Durch Leseproben kann man neue Bücher kennen lernen und man kann durch das lesen herausfinden, ob das Buch was für einen ist oder nicht ;) Ich finde es toll das du Leseproben verlost, den es muss ja nicht immer was teures sein zum verlosen. Ich freue mich über Kleinigkeiten genauso wie über große Dinge ;) Ich habe noch eine Buchempfehlung für dich und zwar: Im Pyjama um halb vier, aber die Buchempfehlung hab ich dir ja schon gesagt...aber jetzt kommen ja erstmal deine ganzen anderen Bücherwünsche dran ;) Dann möchte ich dir noch gerne schreiben, das ich froh bin, das ich dich in Facebook kennen gelernt habe. Ich habe dich schon ganz arg liebgewonnen und hast schon einen Platz in meinem Herzen erobert, denn du bist einfach soo toll und lieb. Und dein Blog einfach nur erste Sahne. Ich freue mich immer, wenn ich was neues auf deinem Blog lesen kann bzw. was von dir höre und mit dir schreiben kann. Ich hab dich lieb und ich kann es kaum erwarten bis der Tag x kommt, an dem wir uns mal in echt sehen. Bleib so wie du bist ;)
    Liebe Grüße deine Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Rebecca, Du bist so lieb!! Vielen Dank für diese süßen Worte. Ich freu mich auch, dass ich Dich kennenlernen durfte und hoffe, dass wir uns irgendwann mal treffen können. In der Zwischenzeit genieß ich unsere Quatscherei auf Facebook :) Hab Dich auch richtig liebgewonnen und freu mich jedes Mal von Dir zu hören!

      Löschen
  10. Ich möchte gerne m Gewinnspiel teilnehmen, weil ich Leseproben sammele. Hab schon so circa 40 und würde meine Sammlung gerne noch vergrößern wollen.

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 40 Stück? Wow, das sind ja schon ganz schön viele. Ich glaub, ich muss meine auch direkt mal zählen ;)

      Löschen
  11. Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnhemen, da ich Leseproben liebe :) Sie sind eine gute Möglichkeit, in ein Buch reinzuschnuppern, ehe man sich für den Kauf entscheidet :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Wobei ich ja auch Leseproben mitnehmen von Büchern, die ich schon gelesen hab. Ich sammel die einfach auch total gern.

      Löschen
  12. Also, ich liiiiiebe Leseproben. Meist finde ich dadurch erst recht noch mehr Bücher, die ich gerne haben möchte. Nur finde ich selber immer viel zu selten welche in Buchhandlungen. Keine Ahnung, wieso bei mir in der Gegend die nicht wirklich zu finden sind. Hab bisher nur ein paar wenige in meinem Schächtelchen für Lesezeichen und Leseproben liegen. Deswegen würde ich wirklich gerne bei dem Gewinnspiel teilnehmen.
    Bei welchen Buchhandlungen wirst Du immer fündig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Leseproben habe ich vom Bücher Pustet, wobei ich da auch in eine größere Stadt fahren muss, weil in meinen kleinen Buchhandlungen hier gibt es auch kaum Leseproben oder man muss dann an der Kasse fragen und bekommt von jeder nur 1 Stück (was ja auch ok ist, aber dann könnte ich keine verlosen ;) ).

      Löschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    du wurdest von mir getaggt ;) Hoffe du machst mit.
    http://bookpagesandi.blogspot.de/2013/02/2-tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    würde auch gerne mitmachen.
    Ich habe auch viele Leseproben, aber obwohl ich sie nicht brauche, werfe ich sie irgenwie nie weg ;D

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)
    Ich habe selber nicht viele Leseproben ... 1 von Legend nur :/ aber selber mag ich sie total gerne und könnte unbedingt ein paar mehr gebrauchen , ich mag Leseproben total da es so ist wie ein kleiner Buchladen in denn man schmökern kann ... als würde ich die erste Seite eines Buch lesen ^-^ ich liebe Leseprobe ^-^ Würde mich sehr freuen , eine tolle Idee.

    Liebste Grüße
    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  17. leseproben von ganz vielen Büchern die ich noch lesen will, was spricht dagegen? :D

    AntwortenLöschen
  18. Leseproben sind einfach super <3

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Ich mag Leseproben total gerne :)
    Hab mich übrigens total in dein Design verliebt <3
    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen