Samstag, 9. Februar 2013

Neuzugänge

Diese Woche hatte ich mal etwas andere Neuzugänge ;) Aber zuerst meine ganz gewöhnliche Buchpost:

Bildquelle: *hier*
Inhalt:
Morgen soll Barbara auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden. Sie ist unschuldig, doch niemand wird ihr zuhören. In ihrer letzten Nacht im dunklen Kerker durchlebt sie die fatalen Geschehnisse der vergangenen Monate noch einmal: die Gespräche mit ihrer Pflegemutter, die Eifersucht ihrer Ziehschwester, die aufkeimende Liebe zum jungen Martin Wieprecht und die Offenbarung, wer ihr wahrer Vater ist. Aber wird Martin sie retten können? Oder wird ihre Ziehschwester ihre Beschuldigung widerrufen? Barbara hofft auf das Licht des nächsten Morgens – und fürchtet es zugleich!
(Quelle:  http://www.loewe-verlag.de/titel/titel-14323_hexenfeuer.html



Und dann kam dieses tolle Paket bei mir an und zwar von der lieben Jennifer. Ich habe es bei dem Adventskalender auf ihrem Blog: www.leseeinblicke.de gewonnen.





Vielen, vielen Dank für diese tollen Buchüberraschungen :) Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut!!






So und jetzt kommen wir zu meinen eher ungewöhnlichen Neuzugängen :

Der btb-Verlag hat mir ein Verlagsprogramm geschickt. Ich liebe, liebe es, wenn ich Kataloge zu neuen Büchern durchblättern und mir die Inhaltsangaben zu jedem Buch durchlesen kann. Also vielen Dank! Es sind wirklich ein paar sehr interessante Bücher drin ... meine Wunschliste wird platzen. http://www.randomhouse.de/btb/index.jsp



Und dann habe ich mir bei Vistaprint endlich Visitenkarten für die Leipziger Buchmesse drucken lassen:




Was sagt Ihr dazu? Ich hab sie recht einfach gehalten und unabhänging von meinem Blog, da sich ja das Design immer wieder verändern könnte. Gefallen sie Euch?






So, und dann kommen wir zum letzten Neuzugang :) Wie Ihr ja wisst, hatte ich Geburtstag und insgesamt sind 190,- Euro Amazon-Gutscheine zusammen gekommen:

Nun die Frage der Fragen: Was sollte ich mir Eurer Meinung unbedingt von diesen Gutscheinen kaufen?

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen! "Libellenfänger" möchte ich auchnoch gerne lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. 190€ Amazongutscheine?! Wie geil!! :) <3
    Ich weiß ja nicht genau, was du alles schon gelesen hast aber das sind auf jeden Fall absolute Must-Reads: Delirium, Die Rebellion der Maddie Freeman, Wir beide irgendwann, Legend, Wie viel Leben passt in eine Tüte, Godspeed, Sternenfeuer, Edelstein-Trilogie, Die Bücherdiebin, Wenn du stirbst..., Gebannt, Linna singt, Dylan & Gray, Virtuosity, Julia für immer, Nach dem Sommer... :) <3
    Ich hoffe, du findest was Schönes und wünsche dir viel Spaß mit den ganzen Büchern!!

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Tipps :) Einige davon hab ich schon und andere werd ich mir mal anschauen. Bin mir sicher, der Gutschein wird nicht allzu lange halten, bei den tollen Neuerscheinungen dieses Jahr ;)

      Löschen
  3. 190€ Amazongutschein..?
    oh,da wäre ich auch etwas überfordert :D

    & Glückwunsch zu deinem Gewinn :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. 190€? Das ist ja der Wahnsinn! Ich würde meinen Wunschzettel abarbeiten oder mal ein paar DVDs oder eher Sereien kaufen :) ist doch eine gelungene Abwechslung :D

    Übrigens find ich Dein Design soooo toll! Bin froh, dass Du Dich für diesen Header entschieden hast, der ist der Hammer! Und die Visitenkarte sind auch toll :)

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  5. Wow... 190... ich würde erst mal Sims 3 kaufen xD Und dann Bücher :3
    Viel Spaß mit dem Gutschein und natürlich deinen Neuzugängen.

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Visitenkarte ist wirklich schön geworden! :)
    Ich bin gespannt was du dir alles mit dem Mega-Gutschein von Amazon kaufst :D

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Du wurdest getaggt:

    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/02/tag-11-fragen.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!! :)

    AntwortenLöschen
  8. 190 Euro? - ich bin schon mit 40 Euro Gutscheinen überfordert. :) Insofern bin ich da eine ganz schlechte Ansprechpartnerin ;) Ich verteile hier auch ungerne Tipps. Aber klick dich doch einfach durch deine amazon-Wunschliste (wenn du eine hast). Bei mir landet da jedes Buch drauf, was ich gerne lesen möchte!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  9. Ja, meine Wunschliste ist wirklich total lang, deswegen kann ich mir ja nur schwer entscheiden, denn alle Titel darauf, würden den Rahmen meines Gutscheins doch sprengen ;) Aber ich bin mir sicher, ich werd noch das passende finden...

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Oh, das ist aber tolle Buchpost!

    Ui, da ist ja viel zusammen gekommen, an Amazon-Gutscheinen.
    Also ich selbst kaufe mir bei Amazon gern Bücher, Serien, auch Accessoires rund um Bücher, beispielsweise besondere Lesezeichen, Buchtaschen...

    Wünsch dir viel Spaß beim Gutscheine - einlösen! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Deine Visitenkarten sind sehr schön geworden^^ genau mein Geschmack

    was deinen Gutschein angeht... mhh ich würde ihn nicht nur für Bücher ausgeben^^ amazon bietet doch so viel mehr... klamotten, schmuck etc.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, 160 €
    Also ich an deiner Stelle würde Bücher kaufen, die schon eeewig auf der Wunschliste sind und vlt n paar Neuerscheinungen.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  13. Die Visitenkarten sind echt hüsch. Ich hab mir auch vor kurzem welche machen lassen :-D Danke dir für deine lieben Kommis auf meinem Blog :-)

    LG Scatty

    AntwortenLöschen