Sonntag, 17. Februar 2013

Neuzugänge

Diese Woche war es ja anfangs ziemlich ruhig, aber am Ende sind doch noch einige Neuzugänge bei mir eingetroffen.

Bildquelle: *hier*
Dieses Buch hab ich über die Facebookgruppe Bücherüberraschung "ertauscht".

Inhalt:

Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?



Bildquelle: *hier*

Die Fortsetzung dazu hab ich von meinem Freund zum Valentinstag bekommen.

Inhalt:

Gut aussehend, charmant und mit einer Prise Arroganz raubt er Emely den letzten Nerv: Elyas, der Mann mit den türkisgrünen Augen. Besonders zu Halloween spukt er in ihrem Kopf herum. Doch was bezweckt er eigentlich mit seinen Avancen? Und wieso verhält er sich nach dem ersten langen Kuss mit einem Mal so abweisend? Nur gut, dass Emelys anonymer E-Mail-Freund Luca zu ihr hält. Das noch ausstehende Treffen mit Luca sorgt für ein mulmiges Gefühl. Dann verstummt auch er. Hat Emely alles falsch gemacht?




Bildquelle: *hier*
 Auch diesen Schmöker hat mir mein Freund zum Valentinstag spendiert.

Inhalt:

Bevor sie das Mädchen von Nirgendwo wurde – das Mädchen, das plötzlich auftauchte, die Erste und Letzte und Einzige, die tausend Jahre lebte – war sie nur ein kleines Mädchen aus Iowa und hieß Amy. Amy Harper Bellafonte.

Das Mädchen Amy ist gerade einmal sechs Jahre alt, als es von zwei FBI-Agenten entführt und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände verschleppt wird. Man hat lange nach Amy gesucht: der optimalen Versuchsperson für ein mysteriöses Experiment, das nichts Geringeres zum Ziel hat, als Menschen unsterblich zu machen. Doch dann geht irgendetwas schief – völlig schief. Von einem Tag auf den anderen rast die Welt dem Untergang entgegen. Und nur eine kann die Menschheit vielleicht noch retten: Amy Harper Bellafonte.
 
Bildquelle: *hier*

Dann hatte ich bei der Blogger-Aktion von dtv Glück und hab dort diese tolle Neuerscheinung gewonnen.

Inhalt:

Eine Welt ohne Sauerstoff. Alles scheint tot. Unter einer Glaskuppel gibt es nur wenige Überlebende:
Alina, hat sich schon vor Langem den Rebellen angeschlossen, die gegen die Allmacht von »Breathe« kämpfen, und wurde nie gefasst. Bis jetzt...
Quinn, will als Sohn eines ranghohen »Breathe«-Direktors eigentlich nur einen harmlosen Ausflug ins Ödland machen. Bis er dort auf Alina trifft...
Bea, Tochter eines Bürgers zweiter Klasse, wollte den Trip raus aus der Kuppel nutzen, um Quinn endlich für sich zu gewinnen. Doch dann taucht Alina auf...
Die Begegnung mit Alina verändert für Bea und Quinn alles.

Bildquelle: *hier*




Dieses Buch, das schon lange auf meiner Wunschliste stand, konnte ich mir endlich ertauschen.

Inhalt:

Jahrtausende nach der Teilung Elvions erreicht die Fehde der Licht- und Dunkelelfen einen Höhepunkt. Mit dem Blut der Halbelfe Vanora könnte das Reich wiedervereint werden und die Königin Alkariel ihre alte Macht zurück erhalten.
Die Dunkelelfen versuchen dies zu verhindern, indem sie das Mädchen versteckt halten. Nichts ahnend wächst Vanora in der Welt der Menschen bei ihrem Vater auf, bis das Schicksal sie eines Nachts einholt und der geheimnisvolle Glendorfil erscheint.





Bildquelle: *hier*
Auch dieses Buch kam über die Facebook-Gruppe Bücherüberraschung zu mir. Jetzt hab ich diese Reihe endlich komplett.

Inhalt:

Eigentlich wollte Luis Fuentes sich auf der Hochzeit von seinem Bruder Alex mit dessen Freundin Brittany nur mit den Mädchen amüsieren – aber dann trifft er Nikki und verliebt sich postwendend in sie. Doch das Letzte, was Nikki will, ist, sich nach dem Fiasko mit Marco auf einen weiteren Latino-Macho einzulassen – und so gibt sie Luis einen Korb. Blöd nur, dass der überaus attraktive Luis ihr seit ihrem ersten Treffen partout nicht mehr aus dem Kopf geht! Noch blöder allerdings, dass Luis gerade, als die Sache zwischen ihm und Nikki ernst wird, in die Fänge der gefährlichen Latino Blood Gang gerät ...

Bildquelle: *hier*
Und dann kam noch dieses absolute Wunschbuch von mir als Rezensionsexemplar bei mir an.

Inhalt:

Eine verbotene Liebe, Blutsgeheimnisse und eine Heldin zwischen zwei Welten: Melissa Darnells mitreißendes Romandebüt!
Wenn zwei Herzen in deiner Brust schlagen und du für deinen Freund zur größten Gefahr werden kannst - was würdest du tun?
Als Kinder waren sie wie Seelenverwandte. Doch auf der Jacksonville High leben sie wie in zwei Welten. Denn Tristan gehört zur elitären Clann-Clique. Und es vergeht kein Schultag, an dem Savannah den Hass der anderen Clanns nicht zu spüren bekommt ? Dennoch fühlt sie sich immer noch die besondere Verbindung zu Tristan. Als plötzlich dunkle Kräfte in Savannah erwachen, offenbart ihr Vater ihr ein erschütterndes Blutsgeheimnis. Jetzt weiß sie, warum die Clanns sie ablehnen und warum sie Tristan nicht lieben darf: Sie alle haben eine magische Gabe, aber Savannah ist anders - und kann für Tristan zur tödlichen Gefahr werden! Und trotzdem siegt Savannahs Sehnsucht, als Tristan sich heimlich mit ihr treffen will... 


Kennt Ihr vielleicht eines der Bücher schon? Wenn ja, könnt Ihr mir gern Eure Meinung dazu schreiben.

Kommentare:

  1. Ooh, ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß mit "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter". Ich liebe diese Bücher *schwärm*

    Alles außer "Der Übergang" subbt bei mir auch noch :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den beiden Büchern haben die meisten geschwärmt und da mir die Story gefällt, wollte ich sie auch unbedingt haben.

      Löschen
  2. Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter sind soooooooooooooo toll!!! Lohnt sich die Du oder... Reihe?

    Liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie leider noch nicht gelesen. Die liegen jetzt alle 3 auf meinem SuB. Aber was ich so gehört habe, sind die meisten total begeistert davon.

      Löschen
    2. Ich habe sie jetzt mal beim Buchwichteln auf meine Liste gesetzt, vielleicht bekomme ich ja eines davon :)

      LG

      Löschen
  3. Wow! So schöne neue Bücher. *-*
    Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter möchte ich auch noch lesen, aber momentan habe ich nicht so Lust auf diese Bücher, deswegen werd ich sie mir erst in ein paar Wochen/Monaten kaufen.
    Der Übergang interessiert mich nicht so. Denke mal, das werd ich nicht lesen. Genau wie Elfenmagie.
    Meine Meinung zur Du oder das ganze Leben Trilogie kennst du ja. ;) *-*
    Breathe und Herzblut stehen noch auf meiner Wunschliste. :)

    Viel Spaß beim lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hätte total Lust auf Kirschroter Sommer, aber ich muss vorher noch andere Bücher lesen. Doch ich freu mich schon jetzt drauf.

      Löschen
  4. Ich kenne noch kein Buch davon, aber Breathe hört sich sehr gut an. (: Die Reihe von Simone Elkeles muss ich auch unbedingt lesen!
    Ganz Liebe Grüße :-):-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Breathe werd ich als nächstes beginnen. Bin schon voll gespannt.

      Löschen
  5. Uiiii jetzt bin ja durchaus neidisch!!!

    Kirschroter Sommer + Türkisgrüner Winter werden ja überall total begeistert angepriesen, daher möchte ich die auch unbedingt lesen. Der Übergang subt schon ewig bei mir herum, obwohl das wohl auch richtig genial sein soll!!

    Breathe möchte ich auch uuuuuunbedingt haben. Ich bin auf deine Meinung gespannt!!!

    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt, wer von uns beiden zuerst dazu kommt "Der Übergang" zu lesen ;)

      Löschen
  6. Hey :)

    Schöne Neuzugänge hast du da...Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter scheinen im Moment ja die Modebücher schlechthin zu sein :D Bin auch selber kurz davor, mir die beiden eventuell zu ertauschen!
    Der Übergang und Elfenmagie reizen mich dagegen nicht so. Breathe dagegen umso mehr. Da bin ich echt neidisch xD

    LG Plumi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die beiden Bücher sind momentan wirklich überall ;)

      Löschen
  7. Oh Elfenmagie habe ich letztes Jahr gelesen und Kirschroter Sommmer etc. lese ich so viel Gutes, das muss dann wohl auf meine WuLi
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wirst Du wohl nicht drumrum kommmen ;)

      Löschen
  8. Der Übergang klingt echt spannend!
    Liebe Grüße
    Fabelhaftebuecherwelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht, deswegen wollte ich es unbedingt.

      Löschen
  9. "Der Übergang" möchte ich auch unbedingt lesen. Werde es aber wohl irgendwann mal auf den Kindle laden, da man den dicken Wälzer ja im Bett kaum lesen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich ganz schön dick, aber ich liebe so dicke Wälzer, deswegen wollte ich es unbedingt als Buch.

      Löschen
    2. ha!, hab endlich mal jmden gefunden, der auch dicke Bücher liebt wie ich ;)

      Löschen
  10. Huhu!

    Da hast du einige tolle, neue Bücher erhalten! ;)
    Jetzt hätte ich mal eine Frage:
    Ich bin ja erst vor Kurzem in der Blogger-Welt angekommen. Du schreibst, bei dtv hätte es eine Blogger Aktion gegeben.
    Jetzt gibt es ja sooo viele Verläge. Wie bekomme ich das denn mit, wenn es eine solche Aktion gibt?

    LG, Jayzed

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jayzed,

    willkommen unter den Bloggern :)

    Also von den meisten Blogger-Aktionen erfahr ich über Facebook oder auf anderen Blogs. Manche gibt es auch auf Twitter oder ich bekomm eine Email oder einen Newsletter (dafür kann man sich auf jeder Verlagsseite anmelden) direkt vom Verlag.
    Hoffe, das hilft Dir ein bisschen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Vielen Dank!
      Auf Facebook bin ich leider nicht, aber ich besuch mal ein paar Verlagsseiten und abonniere interessante Newsletter!
      Auf Blog´s bin ich auch immer unterwegs! ;)

      Wünsche dir einen schönen Restsonntag!

      LG, Jenny ;)

      Löschen
  12. Kirschroter Sommer und Folgeband sind toll ;)
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    LG May

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Neuzugänge :) "Kirschroter Sommer" & "Türkisgrüner Winter" wird auch gleich bei meinem SUB-Zuwachspost auftauchen ;) Da bin ich schon seeeehr gespannt drauf, da die Bücher ja überall im Gespräch sind!
    Liebe Grüße & viel Spaß beim Lesen
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Sooooo tolle Bücher.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. Herzblut kam bei mir auch am Wochenende an. ;)
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  15. super buchrezensionen!! werde mir in zukunft öfter buchtipps von deiner seite holen =)

    AntwortenLöschen