Samstag, 23. Februar 2013

Neuzugänge

Ja, auch diese Woche hat mich wieder tolle Buchpost erreicht, was vor allem auch daran lag, dass ich dem Kaufalarm von reBuy mal wieder nicht widerstehen konnte.

Hier also meine Bestellung:

Wie Ihr vielleicht sehen könnt, ist "Wie viel Leben passt in eine Tüt" noch originalverpackt (ich wär fast ausgeflippt vor Freude) und auch "Verhext" und "Ivy" haben keine Leserillen und riechen sogar noch ganz neu. Die Bücher sind wirklich super und ich konnte mir insgesamt 23,36 Euro beim Kauf dieser 4 Bücher sparen.

Ein Buch hab ich allerdings zurückgeschickt, da es ohne Schutzumschlag hier ankam.

Wer reBuy noch nicht kennt, sollte unbedingt mal stöbern gehen:



Dann kamen noch folgende Schätze bei mir an:

Bildquelle und Infos: *hier*

Dieses Buch hab ich von "Blogg Dein Buch" bekommen.

Inhalt:

Liebe auf den 2. Klick
Ein Mädchen, das nirgends reinpasst, ein Junge, auf den alle stehen - die Rollen wurden in dieser Geschichte klar verteilt, oder? Nein, eigentlich nicht...

Im "wahren" Leben ist Jeane eine Außenseiterin, ein Freak, ein absoluter Dork in seltsamen Klamotten. Doch was niemand weiß: Jeane ist auch "Blogging Queen", hat über eine halbe Million Follower auf Twitter, schreibt Kolumnen für Zeitungen und gilt als Stimme ihrer Generation. Michael Lee, der allseits beliebte Teenie-Schwarm und Highschool-Star, langweilt sich hingegen in seinem goldenen Leben. Wenn zwei solch unterschiedliche Personen aufeinandertreffen, muss es einfach krachen! Doch während sich die beiden gegenseitig die Hölle heiß machen, kommt es im Eifer des Gefechts zum ersten Kuss. Eine Katastrophe! Doch es kommt noch schlimmer: Denn sie können gar nicht mehr aufhören, einander zu küssen... Eine "unmögliche" Lovestory - aber auch eine herrlich unangepasste Geschichte über das Anderssein und die Chancen, die sich dahinter verbergen. 
(Quelle:  http://www.bloomoon-verlag.de/titel-283-283/adorkable-8958/)
 
 
Bildquelle und Infos: *hier*
 
Inhalt:

Simon hat Mist gebaut. Jetzt sitzt sein Bruder seinetwegen im Knast und er selbst steht ohne Geld und Arbeit da. Doch dann bekommt er die Chance seines Lebens: als Bodyguard an der Seite der jungen Hotelerbin Mia.
Mia ist stinksauer, dass ihr Vater sie von ihrem Schweizer Internat genommen hat und jetzt auch noch einen Babysitter für sie engagiert. Darauf hat Mia herzlich wenig Lust und lässt Simon das auch sehr deutlich spüren.
Trotzdem kommen sich die beiden näher. Doch als sich Simons alte Gang einschaltet, wird ihre zarte Liebe auf eine harte Probe gestellt. Und Simon wird klar, dass er tatsächlich sein Leben für Mia gäbe …
(Quelle: http://www.loewe-verlag.de/titel/titel-14296_mein_leben_fuer_dich.html)


Bildquelle und Infos: *hier*

Und diesen Wunsch von meiner Wunschliste konnte ich mir mal wieder durch die Facebook-Gruppe "Bücherüberraschung" erfüllen. Vielen Dank Natascha!

Inhalt:

In der spannenden Fortsetzung von „Kyria & Reb – Bis ans Ende der Welt“ kehrt Kyria in ihre Heimatstadt und damit in das perfekt gesteuerte Überwachungssytem von New Europe zurück. Ein gefährliches Unternehmen, denn dort erwartet sie ein mörderisches Komplott.
Hinter Kyria liegen vier Monate, in denen sie zum ersten Mal erlebt hat, was es bedeutet, frei zu sein – und in denen sie Reb, dem jungen Rebellen aus dem Untergrund, nähergekommen ist. Seit sie weiß, dass ihr Vater ermordet wurde, setzt sie alles daran, seinen Mörder zu finden. Schon bald muss sich Kyria verstecken, denn sie erfährt immer mehr über die wahren Drahtzieher in New Europe und ihre üblen Machenschaften. Da taucht Reb wieder auf, der ihr Herz erobert hat …
(Quelle:  http://egmont-ink.de/die-buecher/)


Und, wie sieht es bei Euch aus? Gönnt Ihr Euch auch regelmäßig etwas bei reBuy? Kennt Ihr einen meiner Neuzugänge? Dann schreibt mir gern Eure Meinung drüber :)

Kommentare:

  1. Hach, wie toll!
    Ashes - Tödliche Schatten ist echt gut, aber auch ziemlich brutal und ekelhaft.
    Wie viel Leben passt in eine Tüte und Adorkable möchte ich auch noch haben/lesen. *-*

    Viel Spaß mit deinen Büchern. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott. Ashes 2! Hammer. Das will ich auch unbedingt noch haben. Aber gebraucht ist das ja extrem schwer zu bekommen. Da hast du echt Glück gehabt. Und Kyria und Reb muss ich erst noch mit dem ersten Band anfangen aber ist auf jeden fall ganz oben auf meiner liste.

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, auf "Mein Leben für dich" bin ich schon sehr gespannt. Steht auf meiner WL ganz oben :)

    Ashes 2 muss ich mir auch noch besorgen, der erste Teil subbt noch!

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Ausbeute! :)
    Wie viel Leben passt in eine Tüte ist richtig super *.* Da hast du echt Glück gehabt, dass das sogar noch verpackt war :D

    AntwortenLöschen
  5. Gibt's "Mein Leben für dich" schon zu kaufen? ;O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es vom Verlag als Rezensionsexemplar bekommen.

      Löschen
  6. Boah, ich glaube, dass reBuy in letzter Zeit echt zugelegt hat! *-*
    Glückwunsch für diese schönen Neuzugänge.
    Viel Spaß beim Lesen. :)

    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gestehen, ich hab bis jetzt einen großen Bogen um rebuy gemacht um meinen SUB ein klein wenig zu schonen .hihi. (aber was nicht ist, kann ja noch werden .grins.)

    Am besten von deinem wunderbaren Zuwachs gefällt mir persönlich "Mein Leben für dich" .. bin schon seeehr gespannt, was du darüber berichten wirst :)
    Viel Spaß beim Lesen und viel Freude mit deinen neuen Schätzen!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende liebe Moni :)
    Nana

    AntwortenLöschen
  8. "Wie viel Leben passt in eine Tüte" ist ein wirklich tolles Buch, und dass du das dann noch eingeschweißt bekommen hast ... unglaublich =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Neuzugänge :)Davon hab ich selbst keins, aber viel auf dem Wunschzettel :D Dir wünsche ich ganz viel Spaß mit den Büchern!

    Ganz liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Neuzugänge! :)
    "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" habe ich schon gelesen, war eigentlich schön. Emotionen pur! :D
    "Adorkable" (booah ich bin jetzt 5 mal hin und her gescrollt weil ich mir nicht sicher war ob ich das richtig geschrieben habe und erst hätte ich das Herzchen als "a" genommen :D) fällt mir immer wieder auf, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es auf meine Wunschliste packe. Bin schon gespannt auf deine Rezi!
    Und der Klappentext von "Mein Leben für dich" hört sich tooooll an *-* Das werde ich mir merken :)

    Wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Neuzugänge,wünsche dir viel Spaß beim lesen

    LG Lisa

    AntwortenLöschen