Dienstag, 19. März 2013

500 Leser

Oh mein Gott, ich wär grad fast in Ohnmacht gefallen, als ich auf meinen Blog kam und dort gesehen habe, dass ich mittlerweile 500 Leser habe. Das ist so unbeschreiblich toll, ich hüpf hier grad schon die ganze Zeit im Kreis und bekomm mein Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht :)


Vielen, vielen Dank Euch allen! Ich freu mich so sehr und kann nur sagen, dass ich mich wirklich über jeden Einzelnen total happy bin. Es ist schön, dass Ihr alle hier seid und meinen Blog mit Euren Kommentaren bereichert :) Ein ganz, ganz herzliches DANKESCHÖN an Euch alle!!


Kommentare:

  1. Mei...das is ja Wahnsinn :-) Glückwunsch Moni :-D

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 500, das ist ne ordentliche Zahl :)
    Glückwunsch <3
    Auf die nächsten 500 :D

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :) Das ist echt krass!
    500 Leser sind schon etwas besonderes.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch meine Süße. ;)
    Es werden bestimmt noch ganz viele mehr Leser, da bin ich mir sicher. Bei deinem tollen Blog ja auch kein Wunder ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Moni ♥

    Wahnsinn. Hast du dir echt verdient ;)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch,du hast es verdient ♥

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Glückwnusch!
    Mich wundert es jedenfalls nicht, dass so viele Leser bei dir hängen geblieben sind ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
  8. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch ;)

    LG Jens

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja schön :):):)
    Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 500 ;) ;)
    Hab weiterhin Spaß und teile ihn mit uns :)

    Liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich schön :)
    Herzlichen Glückwunsch zu der gazen Leserschar, mögen es noch mehr werden! :)

    LG Juju

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich mal eine wahnsinns Marke!
    Da kann man ja ganz neidisch werden ;)
    Aber du hast es dir auch verdient! Mach auf jeden Fall weiter so!!!
    :)

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch Moni!! ♥
    Dein Blog ist aber auch toll!!!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  13. JUCHU :) *mit Konfetti werf*
    Herzlichen Glückwunsch an Moni, die Überfliegerin ;)

    Alles Liebe, Josi <3

    AntwortenLöschen
  14. Ui danke! Ihr seid alle so furchtbar lieb! Ich hab wohl die allerbesten Leser <3

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!! Das hast du dir wirklich verdient, schließlich schreibst du tolle Posts :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wow, 500 Leser ist der Hammer! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ich schlieese mich hier doch einfach mal an und sage ebenfalls:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Und bitte weitermachen wie bisher, dann werden es auch ganz schnell doppelt so viele!
    The Sky is the Limit!

    Lieben Gruss,

    Dunkelschein

    AntwortenLöschen