Freitag, 15. März 2013

Leipzig ich komme :)

Lange hab ich drauf hingefiebert und jetzt ist es endlich soweit: Morgen geht es zur Buchmesse in Leipzig:


Ich werd das ganze Wochenende über dort sein und wahrscheinlich reicht mir die Zeit trotzdem nicht, denn ich will so viel sehen:

- Ursula Poznanski
- Dan Wells
- Kai Meyer
- Maggie Stiefvater
- Janet Clark
- Gabriella Engelmann
- Alina Bronsky

Dann natürlich all die Verlage, deren Stände ich besuchen möchte und all die Blogger, die ich kennenlernen möchte. Freu mich einfach total darauf und werd Euch natürlich davon berichten, sobald ich wieder zuhause bin.

Bis Montag also ... ich bin dann mal weg :)

Kommentare:

  1. Freu mich schon, wenn wir uns wiedersehen :) <3

    AntwortenLöschen
  2. ich war gestern schon da, einfach cool, ich wünsche dir viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. So, nach Unmengen an Tippfehlern nochmal.

    Ich freue mich für dich, Leipziger Messe ist immer toll, auch wenn mir persönlich Frankfurt noch besser gefällt. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß und ärgere mich immer noch, dass ich dieses Jahr nur Sonntag kann...

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß! Bin am Sonntag erst da ... ;-)
    Und Alina Bronsky ist toll- ich liebe "Scherbenpark"!
    Gaanz viel Glück und Spaß!
    LG

    AntwortenLöschen